Dringend gesucht >> Gyrobot 800 Firmware << Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen,

ich benötige dringend die Firmware für das Gyrobot 800, da ich dummerweise die zuletzt bei mir aufgespielte Version 1.08 mit einer Gyrobot 900 Version 1.03 überspielt habe und keine Sicherungsdatei der originalen 800er Version habe. :eek:

Die Datei dürfte dann einen Namen haben der so oder so ähnlich klingt --> gyrobot800_v1.0x.bin

Ich habe zwar festgestellt, dass das FBL -System auf der Werkbank eine normale Funktion hat, aber ich traue mich auf keinen Fall mit der 900er Version den Heli in die Luft zu bringen. Ausser irgend jemand hat den Versuch schon mal gemacht und kann mir bestätigen, dass das funktioniert.

Auf der LF-Technik Website ist leider keine Firmware für das Gyrobot 800 zum Download verfügbar. Ich finde auch in dem verdammten World-Wide-Web keine Firmware für das Gyrobot 800 ??? Auf mein Anschreiben hat die Firma LF-Technik bisher noch nicht reagiert und telefonisch ist für die kommende Woche niemand erreichbar (laut Firmen-AB).

Es wäre klasse, wenn jemand noch eine relativ aktuelle Version hätte und mir diese per Mail zuschicken könnte. Meine Mailadresse lautet: XXXXXXXXXX .

Telefonisch bin ich auch erreichbar unter XXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX

Schöne Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware für Gyrobot 800

Firmware für Gyrobot 800

Hallo zusammen,

heute Abend (am Sonntag!!) hat mir Herr Focke von LF-Technik die dringend benötigte Firmware Datei in der aktuellsten Version zugeschickt. Das nennen ich nun wirklich einen erstklassigen Service, den man so schnell wo anders nicht finden wird!!!

An der Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Focke von LF-Technik für die schnelle und kostenfreie Zusendung bedanken. :) :) :)

Hiermit ist dieses Thema geschlossen.

Gruß
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten