Du weisst, Du warst zu oft bei ebay, wenn...

Gast_0063

User gesperrt
... Du dich morgens von Deiner Frau verabschiedest mit den Worten:
"Netter Kontakt, gerne wieder!"

... Du auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker anhälst, für das belegte Brötchen 1 € bietest, ein fragendes Gesicht seitens der Verkäuferin erntest und argwöhnisch feststellst, das der Bäcker die "sofort kaufen"-Option für 1,50 € gewählt hat, obwohl er keine einzige Bewertung hat.

... Deine Katze Kohldampf schieben muss, weil zur Zeit leider gerade keine Katzenfutter-Auktionen laufen.

... Deine ebay-Abrechung dreistellige Beträge ausweist.

... Du die Scheidung einreichst, weil Deine Frau die Frage "War ich gut, Schatzi?" mit einer neutralen Bewertung beantwortet hat.
 
Hi Ronny,

im Zusammenhang mit dem speziell frauenbezogenen Fred kann ich mir es nicht verkneifen:

Auf dem Rücken mußt Du drücken, denn tust Du ziehn dann ist er hin.
Hmmmm- wäre da nicht besser:

:) Auf dem Rücken mußt Du drücken, denn tust Du ziehn dann ist er :D draust. :D

Vielleicht ist dann die erwähnte Bewertung auch besser?

Frauöhliches Wochenende!
 
Oben Unten