Dutch Old Warden - Treffen für Freiflieger, Fesselflieger, RC-Vintage-Flieger

Hallo.

Infos zu diesem Treffen im Stile der Modellflugevents auf dem englischen Flugplatz Old Warden gibt es hier:

http://www.modelbouwforum.nl/thread...del-festival-of-flight-september-2018.257977/

Ist zwar in Niederländisch, aber ich denke, alles Wichtige kann man daraus entnehmen.

Vorgesehen ist der 8. September 2018. Allerdings kann es sein, da die Veranstaltung auf einem landwirtschaftlich genutzten Wiesengelände stattfindet, daß sich wegen dieser "Landwirtschaft" der Termin noch verschieben kann - 15.09. oder 22.09.2018.
Veranstalter ist der wohl weithin bekannte niederländischen Modellflieger Henk van Hoorn. (Bleriot-Modelle, Kanalüberquerung)

Zwolle ist nicht so sehr weit von der Deutschen Grenze entfernt, ein Tagesausflug dahin lohnt sich mit Sicherheit.

Gruß
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten