DX 6 i von Spektrum lässt sich nicht binden

Hallo,

ich habe vom Freund eine DX 6 i bekommen mit dem Empfänger Apprentice S (Safe RX Empfänger).
Nach Anleitung lässt sich der Empfänger nicht binden. Beim Empfänger Bindestecker in die Buchse Bind. Der Empfänger blinkt dann.
Beim Sender - einschalten den Trainerschalten ziehen (Display zeigt Bind an) und dann tut sich nichts und lässt sich nicht binden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dazu bzw. ich vermute dass es am Sender liegt.
Den Service kann ich telefonisch nicht erreichen.
Danke!
Grüße
Werner
 

mcxer

User
Hallo Werner,
stell mal die Gas - Trimmung ein paar Klicks runter - da klemmt es wohl schon mal.

Zweite Möglichkeit, beim binden den Sender nicht direkt am Modell halten, sondern den üblichen Corona-Abstand einhalten.

mfg
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten