Dynam BF 109

AndreasM

User
Hallo Kollegen,

ich habe an der Dynam BF 1ß9 Gefallen gefunden und würde sie mir gerne zulegen.
Hat von euch jemand dieses Modell im Einsatz?

Da ich nur eine Rasenpiste zur Verfügung habe, würde mich vor allem die Qualität des Fahrwerks interessieren.

Vielleicht kann mir der eine oder andere die Kaufentscheidung erleichtern.
 

AndreasM

User
Hallo,

ich habe jetzt von dem Kauf Abstand genommen, da mir von mehreren Kollegen abgeraten wurde.
Die anderen Warbirds von Dynam sollen ja alle bis auf die BF 109 auf dem Rasen sehr gut gehen.

Eine FW 190 fliegt in meinem Verein und die geht auf Rasen ohne Probleme.
 
Dynam Me109

Dynam Me109

Hallo,

ich habe die Dynam Me109 gekauft und kann diese nur empfehlen! Bei uns ist die Wiese auch nicht gerade 1a aber der Flieger macht dies Problemlos mit. Nur die Landungen sind etwas holprig, da das Fahrwerk relativ weit vorne sizt. Kopfstandgefahr!

Sonst ein 1a Flieger mit tollen flugeigenschaften und super verhalten bei jeder Laage.

Grüße

Günther
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten