Techmaster
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Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist an meinem
E-FLITE 60-120 90° Einziehfahrwerk
EFLG500,
die Fahrwerksbeine nacheinander, leicht zeitverzögert, ein und ausfahren zu lassen, wie es ja einige Warbirds so machen?
In dem Fall ,eine F4U-1A Corsair, mit dem 90 grad rotierenden Fahrwerksbeinen?
Jede Fahrwerksmechnik hat ein eigenen Servostecker, die in das Eflite Y-Kabel gehen, wo noch dieser kleine Kasten dran ist, vermutlich um bei Überstrom abzuschalten.
Wozu ist dieses Bauteil eigentlich genau am Y-Kabel?
Man sollte es wohl nicht ohne dieses betreiben...?
Ist es prinzipiell möglich, wenn ich jeder Fahrwerksmechnik einen eigenen Kanal gebe, und könnte man da etwas mit dem Futaba T14SG Sender programmieren?
Vielleicht per Servospeed oder über einen freien Mischer?
Servospeed lässt den Weg ja nur langsamer abfahren und ich würde vermuten, daß es damit dann einfach nicht ausfährt.
Oder gibt es dafür vielleicht spezielle Fahrwerkssequenzer - Boxen?
Danke schon mal.
wollte mal fragen ob es möglich ist an meinem
E-FLITE 60-120 90° Einziehfahrwerk
EFLG500,
die Fahrwerksbeine nacheinander, leicht zeitverzögert, ein und ausfahren zu lassen, wie es ja einige Warbirds so machen?
In dem Fall ,eine F4U-1A Corsair, mit dem 90 grad rotierenden Fahrwerksbeinen?
Jede Fahrwerksmechnik hat ein eigenen Servostecker, die in das Eflite Y-Kabel gehen, wo noch dieser kleine Kasten dran ist, vermutlich um bei Überstrom abzuschalten.
Wozu ist dieses Bauteil eigentlich genau am Y-Kabel?
Man sollte es wohl nicht ohne dieses betreiben...?
Ist es prinzipiell möglich, wenn ich jeder Fahrwerksmechnik einen eigenen Kanal gebe, und könnte man da etwas mit dem Futaba T14SG Sender programmieren?
Vielleicht per Servospeed oder über einen freien Mischer?
Servospeed lässt den Weg ja nur langsamer abfahren und ich würde vermuten, daß es damit dann einfach nicht ausfährt.
Oder gibt es dafür vielleicht spezielle Fahrwerkssequenzer - Boxen?
Danke schon mal.