E-Flite Draco

Hallo

Also bei meiner Draco klappt das prima:
Bei -100% Servoansteuerung ist alles aus, bei +100% ist alles an und dazwischen gehen nach und nach die verschiedenen Lampen an.

Dass ich Kanal 7 statt 2 genommen habe, wird wohl eher nicht die Ursache sein. Wenn Du statt des Lichtcomputers ein normales Servo an den Empfänger anschließt, bewegt sich das denn korrekt zwischen den Endanschlägen?
Wenn ja, wird der Lichtcomputer kaputt sein. Wenn nein, weiß Du, wo Du suchen musst.

Always happy Landings
Friedel
 

1980

User
Hallo Friedel,
ich habe auch frisch die Draco und fliege mit Jeti(DC 24II), Empfänger Rex 10, das Lichtmodul bekomme ich aber nicht richtig ans funktionieren.
Das steckt momentan auf Kanal 9....., das Cockpit leuchtet, auf dem Seitenruder blinkt das Licht...
Was muss ich tun das alles blinkt und leuchtet?
Danke vorab...

Gruß

Bernhard
 
Ich habe eins gehabt mit eingebaute empfänger vom werk aus.
Brauchte nur der file downloaden für mein DX9
Und alles werkte so wie es gehörte
 

1980

User
Hallo,
ich fliege mit Jeti /Empfängern und Unisens E, habe den verbauten Empfänger rausgeschmissen, auch die Querruder und Klappen mit separaten Kabeln ausgestattet, also jetzt alle einzeln ansteuerbar. Das Lichtmodul auf Kanal 9 und ein Drehgeber zugewiesen, nun kann ich zwischen allen Modi/Leuchten hin und her schalten, alles leuchtet....;-)
Danke euch....schöne Ostern
 

1980

User
Hallo Draco-Flieger,
welche Servos passen alternativ von z.B. Hitec oder anderen Herstellern passgenau in die Draco? Die verbauten brummen teilweise selbst ohne Belastung/Druck.....im Ruhezustand!
 
Hast du mal versucht, es mit einem Bib an der Trimmung ruhig zu stellen? Meine brummen manchmal auch. Nach einer Ruderbewegung, oder eben dem Trimmknopf, ist es oft weg.
 
Ja hallo ich hätte da eine Frage : wie kann ich meinen Jeti Empfänger rex7 mit dem Draco AR 637TA verbinden oder muss ich den Ausbauen und alles auf meinem Jeti Empfänger setzen ! K.A bitte um Ratschläge !
 

BNoXTC1

User
Ja hallo ich hätte da eine Frage : wie kann ich meinen Jeti Empfänger rex7 mit dem Draco AR 637TA verbinden oder muss ich den Ausbauen und alles auf meinem Jeti Empfänger setzen ! K.A bitte um Ratschläge !
Manchmal frage ich mich schon…

wie kommt man auf die Idee, einen Empfänger mit einem fremden Empfänger zu binden?!
ob du so ein Modell in die Luft bringen solltest?! Das ist kein Spielzeug.,
 
Manchmal frage ich mich schon…

wie kommt man auf die Idee, einen Empfänger mit einem fremden Empfänger zu binden?!
ob du so ein Modell in die Luft bringen solltest?! Das ist kein Spielzeug.,
Ich habe schon mehr Flugzeuge in die Luft gebracht als du glaubst , aber das war ja nicht meine Frage ! Ich dachte das , dass kein Empfänger ist , sondern ein Wingstabi ok ! Somit hat’s sie die Frage erledigt ! LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten