• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

E-flite F-18D 80mm

Sieht interessant aus; vor allem recht schnell. :) Komischerweise ist auf den HH Channels (Facebook, Youtube) noch nichts zu sehen.
 
und soll bereits ab Mitte Oktober ausgeliefert werden. :)
Ich habe einmal genügend bestellt..... :D

Viele Grüße
Michael
Sollte ich dann wieder mal bei dir bestellen? :D

Was wird die F-18 denn kosten? Gibt es iwo schon eine genauere Beschreibung? Ich konnte noch nichts finden.

/edit: vergiß es; hab auf deiner HP die Beschreibung und Preis gefunden.

Was für mich aber noch entscheidend wäre, ist die Graspistentauglichkeit. Die würde ich jetzt mal wegen den Mini-Rädchen eher gering einschätzen.
 
Das Fahrwerk sieht Ober gut aus. Landen auf Gras sollte damit auch mit kleinen Rädern super gehen.

Fürs starten macht sich da drin sicherlich eine Kolibri ganz gut 😁
 
Ich warte bis nächste Saison. Diese Saison geht mit Fliegen solcher Modelle wohl eh nichts mehr (es ist ja eher Hangflugsaison).
 
Hallo Zusammen

Gibt es hier neues zu berichten ?
Eigentlich wollte ich die neue SU-30 aber was ich so gehört und gelesen habe sind bei der die Flugzeiten nicht so rosig. Daher bin ich wieder hier bei der F-18 gelandet die auch in der engeren Auswahl stand zusammen mit der Su-30

Was mich interessieren würde wie robust das Fahrwerk von der F-18 ist. So wie ich dass sehe auf allen Videos ist ja der Federweg gleich null, da die Dämpfung ja schon vom Eigengewicht komplett einklappt. Gibt es da schon Erfahrungen mit der F-18 ? Bin Fahrwerk technisch sehr verwöhnt von meiner Freewing Avanti und der L-39 Albatros.


Grüsse Martin
 
Oben Unten