E-flite / Horizon Hobby UMX BEAST BNF

Zum Verkauf steht mein UMX BEAST (erste Version, ohne AS3X) von E-flite / Horizon Hobby als Ersatzteilspender / defekt.

Bestandteil des Angebots sind das Modell inklusive Elektronik und Antrieb, ein LiPo-Akku (7,4 V; 250 mAh), ein Ladegerät mit Netzteil und die Originalverpackung.

Die Elektronik und der Antrieb funktionieren. Zum Binden wird ein DSM2-kompatibler Sender benötigt.

Der Rumpf befindet sich noch in gutem Zustand. Die Tragflächen wurden jedoch schon an mehreren Stellen geklebt (siehe insbesondere Fotos 6 bis 9) und sind nicht mehr planar (siehe insbesondere Foto 10); die untere Tragfläche muss auch vor dem nächsten Flug an zwei Stellen geklebt werden (jeweils im Bereich der Streben). Ein Spinner und Radschuhe sind nicht Bestandteil des Angebots.

Zu einem Festpreis von 10,– € möchte ich auch noch ein UMX BEAST in gutem Zustand ohne Elektronik, Antrieb, Spinner und Kabinenhaube verkaufen (ebenfalls erste Version, ohne AS3X). Bei Interesse kann ich Ihnen gern Fotos des Modells zusenden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Preis
45,– €
Zustand
siehe oben
Versandart/-kosten
versichert mit Trackingnummer per DPD (+6,19 €)
Artikelstandort
35716 Dietzhölztal

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 56
  • 2.jpg
    2.jpg
    232 KB · Aufrufe: 53
  • 3.jpg
    3.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 49
  • 4.jpg
    4.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 50
  • 5.jpg
    5.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 49
  • 6.jpg
    6.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 51
  • 7.jpg
    7.jpg
    192 KB · Aufrufe: 52
  • 8.jpg
    8.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 49
  • 9.jpg
    9.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 42
  • 10.jpg
    10.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 45
  • 11.jpg
    11.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 44
  • 12.jpg
    12.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 46
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten