EASG 2023 Slovenia

Vidx

User
Hello!
We invite you to take part of the European Aircombat Scale Games in Slovenia 15.-20.8.2023!
For better organisation please fill in the initial sign in information as soon as possible.
All the information are on the website below.

Hallo!
Wir laden Sie ein, an den European Aircombat Scale Games in Slowenien vom 15.-20.8.2023 teilzunehmen!
Für eine bessere Organisation füllen Sie bitte so schnell wie möglich die anfänglichen Anmeldeinformationen aus.
Alle Informationen finden Sie auf der untenstehenden Website.

https://easg2023.eu/

Thanks!
EASG team
Vid
 

Krauti

User
Ist außerhalb der Schulferien.

Also ich nicht.

Wilhelm
 

Rotor_Jule

User gesperrt
Hallo Piloten, wer von euch ist nun sicher bei EASG in Slowenien dabei?
Wäre cool wenn man sich zusammenschließen könnte. Holger Du hast ja morgen bestimmt Deine neuen Modelle, da kommst Du bestimmt. :):):)
 

Vidx

User
Hello!
Don't forget to register in time! We only have 3 pilots form Germany on the list for now!
https://easg2023.eu/index.php/list-of-pilots/

metlika.jpg
 
Hallo,
erst mal meinen herzlichsten Dank an Rainer, Ewald, Peter und Dietmar für ihren Einsatz und der Hilfe die sie mir gaben um selber immer einiger Massen Einsatzbereit am der Fluglinie stehen zu können, denn das wäre ohne sie nicht möglich gewesen, da ich doch extrem angeschlagen war und bin und noch wirklich bis 2 Tage vor der Reise am rätseln war ob ich es denn überhaupt körperlich schaffen könnte und absagen sollte. Meine Fights waren aber überraschend gut und ich hatte glaube ich noch nie ein Modell was so oft aus dem Himmel geschossen wurde und dennoch am nächsten Fight teil nehmen konnte und dabei auch noch Punkte gesammelt hat, also die Zero von Igor hat echt "Nehmer Qualitäten". Das Toppfighter Finale hat sie dann mit etlichen Knitterfalten und 3 Brüchen in der Fläche sauber geflogen und brav ihren Streamer unbschädigt durch gebracht. Insgesamt hat sie dann 4 Vorrunden, das Semifinale WW2 und das Toppfighter Finale geflogen, nicht schlecht für eine Kiste die ich erst 2 Tage vor dem Wettkampf das erste mal überhaupt eingeflogen habe. Auch gut geschlagen hat sie meine Pfalz D3, auch von Igor, aber schon mit einigem an Flugerfahrung und auch etlichen geflickten Brüchen und auch einem unbehandelten Flächenbruch der unteren linken Fläche, auch sie hat meist ihren Stremer heil durch gebracht und konnte auch einige Cutts erzielen, aber nur ein Bodenziel, denn ihre Tendenz ganz normal geradeaus fliegen zu können hatte doch arg gelitten. Aber egal, es bracht mir im Toppfighter den 3. Rang, im WW2 dann immerhin noch den 15. Rang und im WW1 dann noch den 8. Rang und knapp am Finale vorbei. Aber wie schon ganz zu Anfang geschrieben ohne die Hilfe der 4 anderen Kollegen hätte ich es wohl nicht mal über den 1. Tag geschafft und hätte aufgeben müssen, also noch mal 1000 Dank an die Kollegen für ihre Hilfe, die da war Vertretung als Schiedsrichter, mein Material nach Vorn zu bringen und auch wieder zurück, mir immer einen Helfer an der Flightline zu stellen. Mein ganz besonderer Dank geht an Dietmar der wirklich unermüdlich war, egal wie dämlich ich mich angestellt habe und das bei gut 35° im Schatten und auch an Rainer der zugesehen hat das ich nicht vom Fleisch falle und auch meinen Verband regelmäßig gewechselt hat.

Danke, Danke, Danke

Gruß, Daniel
 
Hallo,

Slowenien war echt gut organisiert und wir hatten tolles Wetter.
Jetzt bin ich wieder im alten Trott mit Arbeit, Dienstreise und anderem Krempel beschäftigt.
Hatte sogar in einem Fight die "Böse" BV 141 eingesetzt, die durch Umwege den Weg dorthin genommen hat.
Die alte brave Kiste hat mit Ewalds Hilfe sogar einen Cut gemacht und ist heil wieder zurückgekommen, was ich von meinen beiden B6n nicht sagen kann.

Es wurden in Slowenien viele Bilder und Videos gemacht und in Facebook und sonstwo verstreut. :confused:
Wer hat Zeit und Lust uns hier die Links zu sammeln?
In Facebook finde ich nix wirklich.

mfg
Rainer
 

NoI3ody

User
Hallo Rainer,

für deinen BV141-Cut bin ich gerne Model gestanden ;-) gleich beim Start grrrr.... aber ich hab ihn mir im Laufe des Heats dann zurück geholt ;-)

Fotos findest du auf Facebook bei den "Flying Bastards Aircombat Squadron":
1693434093882.png


Lg
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten