Verkaufe meine legendäre E-Flite Phantom F4. Es ist das Modell mit GFK Rumpf und Holzflügel. Flugfertig mit Jetfan 80 Impellereinheit, 125A Regler und hochwertigen Digitalservos von Graupner, Savöx, Pichler...mit originalem E-Flite Einziehfahrwerk. Die Phantom ist in Bestzustand, wurde 5x geflogen und butterweich gelandet. Zum Fliegen wird noch ein 6S 5000mAh Lipo benötigt. Abzugeben weil ich einfach zu viele Modelle mittlerweile habe. Die Phantom kann problemlos auch auf Rasen gestartet werden. So wie die Phantom da steht, hat sie etwas über 1200 Euro gekostet... Für 60 Euro Aufpreis hätte ich das passende Schubrohr samt Kerosintank um die Phantom auf 30er Turbine umbauen zu können. Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie auf den Artikel nach Kaufabschluss. Leider ist ein Versand schwierig, und wenn dann teuer. Die Phantom müsste abgeholt werden im Raum Krems/Donau, St.Pölten, Melk, Waldviertel im schönen Niederösterreich.

953_1148775653.jpg
953_1969547981.jpg
953_22867407.jpg
953_-1293361417.jpg
953_806804892.jpg
 
Preis
690
Zustand
1-2
Versandart/-kosten
Abholung bevorzugt
Artikelstandort
3500 Krems/Donau, Niederösterreich
Das Schubrohr sowie der Tank sind bereits verkauft.

Noch ein paar kurze Worte zur Phantom, ich habe diesbezüglich ein paar Fragen bekommen: Dieses Modell ist als reiner Impeller Jet aufgebaut und geflogen worden. Das Schubrohr und der Tank sind von meiner zweiten, baugleichen Phantom, welche mit 30er Turbine geflogen ist und später auch auf Impeller umgerüstet wurde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten