Ein Video von skaut

Video von skaut

Video von skaut

Hallo Karl,

ein super Video!! :cool::cool::cool:

Boot, Segler, Wind, Revier und Musik allerbestens aufeinander eingespielt. Da wird einem auch im Herbst noch einmal so richtig warm ums Herz.

Ich arbeite bereits ein wenig an einem Mini-40-Multihull für das Aartalsee-Treffen im kommenden Jahr. So ein Video gibt wieder neue Motivation.

Danke! und Grüße aus Ostfriesland

Karl
 
Boogie-Woogie-Sailing

Boogie-Woogie-Sailing

Hi Karl,

echt coooles Video....

Wer spielt da eigentlich das Boogie-Woogie Klavier???

Etwa Du selbst??????
 
Karl, habe mir Dein Video mehrmals mit höchstem Genuss reingezogen, insbesondere die slomo.
Wenn man neben Rc-Segeln auch vom Eisenbahn- Hobby infiziert ist, weiß man auch von wem die Boogie-Woogie-Musik stammt. Will Dir aber nicht vorgreifen.

GER61hard
 
Hallo Karl,

wollte Dein Video um 19:17 Uhr anschauen, aber es kam bei mir die Meldung
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden. "

Schade!:cry:

Viele Grüße
Wolfgang
 
Moin Wolfgang,

ich habe gerade den Download kontrolliert - geht komplett.
Eine Ausfallmeldung über unseren Server liegt mir auch nicht vor, vielleicht war auf dem Weg von Dir zum Server eine technische Unterbrechung - versuche es noch einmal. ;)
 
Hallo Konrad,

habe leider immer noch keinen Erfolg. Habe die Adresse auch mit der Hand eingegeben auch kein Erfolg. Hab's nun aufgegeben.
Vielleicht liegt es an der Eingabe der Zwischenräume?

Gruß
Wolfgang
 
richtig, es gibt nämlich keine zwischenräume.
das hier ist der link:

Code:
http://www.rc-network.de/upload/tri09_imp.wmv

einfach markieren, kopieren und im browser einfügen.
die letzten tage gab es eine störung bei unserem hoster, die telekom kunden betrifft/betroffen hat.

greets, Nik
 
Hallo Nik,

besten Dank für den Hinweis, aber mein PC verweigert jegliche Arbeit, wenn ich die Seite aufrufen möchte. Kopieren, von Hand eingeben, direkt auf den Link klicken, immer dasselbe Ergebnis.

Schade

Wolfgang
 
kommt ein 404 error (datei nicht gefunden) (Objekt nicht gefunden!) - oder kommt einfach _nichts_?

falls nichts kommt, weiß dein browser schlichtweg nicht, was er mit einem video anstellen soll.
in dem fall mach mal einen rechtsklick, ziel speichern unter, speicher es da, wo du es auch wiederfindest (! *g*) - und öffne es mit einem player deiner wahl.

die datei liegt definitiv da und funktioniert.

greets, Nik
 
Hallo Nik,

vielen Dank für den Hiweis, der zum Erfolg führte.
Ansonsten sind alle Viedeo im Internet auf meinem PC ohne Probleme abspielbar.

viele Grüße
Wolfgang
 
TRI

TRI

Hallo


Ein absolut spitzen video. Toll gemacht.

Glückwunsch !


Gruß
Bandito
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten