Eine Zelle Kokam

Ich habe jetzt die Kabel zu meinem Schalter mit Ladebuchse an den Kokam-Einzeller angelötet. Kann ich jetzt mit einem Streifen Tesa die ganze Geschichte fixieren? Die kleine Platine mit den Lötanschlüssen kommt mir recht wackelig vor. Das will ich mit dem Tesa auch etwas fixieren.

PICT4696.jpg



Nächste Frage: Funktioniert das überhaupt mit Schalter und Ladebuchse?
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Gelötet sieht das nicht aus!

Gelötet sieht das nicht aus!

Ich habe jetzt die Kabel zu meinem Schalter mit Ladebuchse an den Kokam-Einzeller angelötet
kokam1.jpg

Also gelötet sieht das nicht aus! Du musst dazu erst die einzelnen Drähte und die Platine vorgängig verzinnen. Erst dann zusammenlöten.

Gruss
Uwe
 
Ich probiere es noch einmal, verzinne vorher die Platine.
Mache ich normalerweise sowieso, bei diesem Teil hatte ich einfach Bedenken, weil so mickrig.
 
Oben Unten