Einladung zur 4. Regatta Regio-Cup-Ost der Klassen IOM / F5E am 17.10.2015 nach Waren

Überschrift natürlich 17.10.2015

Liebe Skipper,
der Regio-Cup Ost für die Ein-Meter-Klassen IOM und F5-E geht 2015 in seine 4. Runde,
deshalb möchte ich euch heute recht herzlich zur 4. Regatta des Regio Cup Ost einladen.
Wie im vergangenen Jahr möchten wir auch weiterhin mit dieser Regattaserie offen für ALLE Segler dieser Bootsklassen bleiben - deshalb haben alle Termine den Status "Freundschaftsregatta".
Nachdem wir im Frühjahr die 1. Regatta an der Müritz, die 2. Regatta in Leipzig und die 3. Regatta in Rostock zur Hansesail hatten, wird es nun langsam wieder Zeit für unseren nächsten Regiocup.
Die S-RL haben wir gut gemeistert und ich denke, daß die Rangliste bei allen gut angekommen ist. Der Ablauf wird ähnlich sein, aber nur auf einen Tag reduziert.

Austragungsort: Warener Seglerverein
Zeitplan: Samstag, 17. Oktober 2015
ab 8:30 Anmeldung/Registrierung
ca. 09:50 Skipperbesprechung
ca. 10:00 Erster Start
Mittagspause zeitlich offen
ca. 16:00 Ende der Wettfahrten
Im Anschluß Siegerehrung
Freqenzen: 27Mhz - 40MHz - 2,4GHz
Startgebühr: EUR 10,-
- zahlbar bei Registrierung
Meldeanschrift und Anmeldung über: Ralf Krakowczyk, Röbeler Str. 75, 17207 Bollewick
Ralf-kra@t-online.de Tel. 039931-54945 oder 0172-8888876
(Meldung bitte an mich mit Name, Segelnummer, Bootstyp, Fernsteuerung und evtl. Verein)
Meldeschluß: 12. Oktober 2015 (aus organisatorischen Gründen)
Verpflegung: Für Mittagessen ist gesorgt und im Startgeld enthalten.
Preise: Für jeden Teilnehmer eine Urkunde
Haftungsausschluss:
Die Teilnahme an der Regatta erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung. Der Ausrichter sowie
alle anderen bei diesem Event Mitwirkenden übernehmen keine Verantwortung gegenüber Verlust,
Beschädigung, Verletzungen oder anderen Ereignissen bezüglich der bei der Regatta eingesetzten
Boote und der an dieser Regatta teilnehmenden oder anwesenden Personen, soweit diese nicht
durch die Genannten zu vertreten sind.
Dies bezieht sich sowohl auf das Geschehen auf dem Wasser als auch an Land.
Die Teilnehmer sind alleinverantwortlich für die Sicherheit ihres Bootes und ihrer selbst sowie in
ihrer Entscheidung zur Teilnahme an der Regatta.
Mit Abgabe der Meldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass Fotos, Name und Segelnummer in Melde- und Ergebnislisten, sowie in einer eventuell erfolgenden Berichterstattung zu der Veranstaltung veröffentlicht werden dürfen.
Mit der Anmeldung zur Regatta akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise sowie eine erfolgreiche Regattateilnahme!

Mast- und Schotbruch

Wer evtl. das Wochenende nutzen möchte, um Waren kennenzulernen, dem habe ich hier noch ein paar Links für Übernachtungen rausgesucht.

http://www.waren.m-vp.de/unterkuenfte/
http://www.waren.m-vp.de/pensionen/
http://www.waren-hotels.de/no_cache/hotelkarte.html
http://www.mueritz.city-map.de/01100...ritz/pensionen
http://www.waren-tourismus.de/
http://www.campingtour-mv.de/waren/
http://www.camping-ecktannen.de/

Ich freue mich nun auf möglichst viele Meldungen zum Regiocup Ost an der Müritz
und grüße euch einstweilen recht herzlich,

Ralf
GER54
 

Anhänge

  • DSC_0167.jpg
    DSC_0167.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0036.jpg
    DSC_0036.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    83 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0079.jpg
    DSC_0079.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0083.jpg
    DSC_0083.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0122.jpg
    DSC_0122.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0138.jpg
    DSC_0138.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0277.jpg
    DSC_0277.jpg
    49 KB · Aufrufe: 59
So, ich mache mal den Anfang:
GER 54. Ralf Krakowczyk,

Achso, es kam noch die Frage auf, ob man mit dem Womo wieder auf dem Gelände des WSV parken kann. Nach Absprache mit dem WSV kann ich sagen: Ja es geht. Yes we can.
 

filtor

User
Ich will auch !

Torsten Fildebrandt
GER187

Gruß
Torsten
 
Um die ganze Sache etwas interessanter zu gestallten, sponsore ich hier für den 4. Platz ein nagelneues Smartphone von Sony. Genauer gesagt ein Sone Xperia! Original verpackt und ungeöffnet! Also wer es haben möchte sollte rechtzeitg melden!

das mit dem Smartphone war natürlich nicht ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun haut mal in die Tasten und meldet Euch! Aus Polen kommen 6 Skipper und von uns habe ich bis jetzt nur Jens, Lutz, ? Und mich. Da ist also noch Luft nach oben!!!
 
Hier ist ein Link zu einem kleinen Video mit Bildern zu unserem Regiocup.
Da war der 4. Regiocup Ost in Waren an der Müritz im Oktober 2015.
Bei 2 Btf und etwas Regen am vormittag, konnten wir insgesamt 13 Regatten segeln. Besonders freue ich mich, dass wir 4 Skipper aus Polen zu Besuch hatten. Mein Dank geht an den WSV Warener Seglerverein, bei dem wir den Klubraum und das tolle Gelände nutzen durften.

https://youtu.be/V29kGZckaPY
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten