Einnerung - Neuigkeiten DM Burhave

arjan

User
Gewinner dieser Regatta ist der Sören, der DM Titel für Christian, weil er der erster Deutscher ist.
War im letzen Jahr auch der Fall mit Ian Vickers und Michael Scharmer.
 
Also ich bin da etwas anderer/ geteilter Meinung:
Wenn eine nationale Meisterschaft "International" ausgeschrieben wird, dann hat der Sieger der Regatta auch den Meistertitel zu bekommen. Zumindest ist es mir als NEDERLANDS KAMPIOEN IOM 2008 so gegangen.

Auch ich sage an dieser Stelle nochmal DANKE!!!! an das gesamte Org-Team der DM 2008 und an alle Teilnehmer für diese Regatta. Auch wenn es bei mir nicht ganz ohne Ärgernis abgegangen ist (1x Empfängerausfall und reichlich eigene Fehler) und am Ende halt nur der 11. Platz draus geworden ist, hats insgesamt reichlich Spaß gemacht.
Besonders freue ich mich (naja...irgendwie doch schon ;)), dass es endlich mal ein bzw. in diesem Falle gleich 2 TEST-Fahrer geschafft haben, am Ende vor mir zu sein. Wurde ja auch mal Zeit...! :)
 
Hallo aktive IOM´ er,

zunächst Gratulation für die offenbar super tolle IOM-DM 2008. Ich habe Euch nur via Webcam alle 10 Minuten aktualisiert "verfolgen" können, aber auch das hat mir riesigen Spaß gemacht, zumal ich einzelne (mir noch bekannte Segler) erkennen konnte. Das Wetter war (bis auf den Regen am So.) laut Euren Berichten wohl auch einer DM würdig. Max habe ich am Do. noch gewünscht, das bei dieser DM der Beste und nicht der glücklichere gewinnt. So ist dann wohl auch gekommen, obwohl ich anhand der Endtabelle entnehmen konnte, das Joop bis Lauf 13 offenbar immer mit vorne dabei war - schade für ihn das er fünf Läufe aussetzen mußte.
Ich habe Euch um die tollen Bedingungen und die tolle Erfahrung eines solchen Events echt beneidet ! :cry:
Naja - hatte auch etwas Gutes. Nun ist mein Bastelkeller bereit mein Boot endlich fertigzustellen. Dann werde ich in Neuss wieder ins Geschehen eingreifen können :D

Fürchtet Euch nicht, ich will nur spielen !

Gruß
Erik
GER34
 
Bilder Burhave

Bilder Burhave

Hallo Ingrid,

die Bilder sind Weltklasse, aber am besten gefällt mir auch das Bild

der Cockatoo 2 mit der Lichtspiegelung.

SUPER

Gruß Yogi GER 35
 

udelix

User
Film Burhave

Film Burhave

Meine :p Kameraleute

(RC-Segelfreunde Bremen) waren vor Ort und haben gefilmt, was das Zeug hält. Dank vor allem an Tommy und Profi Frank.


Habe daraus erstmal ein Youtube Filmchen gebastelt, als Vorgeschmack für eine DVD

http://www.youtube.com/watch?v=a8t1y6k-rKU


Udo( mangels Mitfahrmöglichkeit :cry: blieb ich fern )
 

Gast_14160

User gesperrt
Hallo,

super gemacht der Film. Da werden Erinnerungen wach :D Ganz toll.

Übrigens, bei You-Tube ist standardmässig die normale Qualität vorgegeben, wenn man in hoher Qualität guckt ist es superscharf und selbst auf dem 22 Zoll noch super in bildschirmfüllender Auflösung zu schauen.

Viele Grüsse

Ingrid und Dieter
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hy Udo,

hast Du wieder mal prima gemacht! Kompliment.;)

Schade nur, dass ich den Unterwassermodus nicht umgeschaltet hatte, dann wäre der Ton doch etwas besser geworden.:(
War eben der erste Einsatz der neuen Kamera. Wir geloben Besserung!:D

Trotzdem: Echt klasse geschnitten und präsentiert!;)

Gruß
Tommy
 

udelix

User
What´s about my DVD ?

What´s about my DVD ?

@ Max, Birgit, Dieter & Teddy !

Es ist gar viel Muusik vahandelbar,

bloß - ROCk auf keinnen Fall - und Klassik auch nicht !!!

It must to be groove or funky - or best of all - Latin Beat !!!

That´s my passion

Udo( Be sure to get Grammy :D )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten