habe 3 kleine Fragen.
Wenn in der Anleitung steht die Motorache paralell zur Rumpfachse ausrichten, bedeutet das die Rumpfmitte, oder was genau ist die rumpfachse?
Das andere ist eher ein technische Problemchen. Im Sperrholzhalter der im Rumpfrücken eingeklebt wird, steckt ein Röhrchen, keine Ahnung aus welchem Material, in dem der Motoraufsatz gesteckt wird. Das klemmt aber ganz gewaltig, bekomme den Motoraufsatz dort nicht durchgesteckt. Habe die Schelle schon soweit gelößt, daß die Schraube fast nicht mehr greift. Wenn ich den Aufsatz nur in das Röhrchen schiebe, ohne Schelle past es wunderbar.
Klebt ihr das Röhrchen an ein zwei punkten fest, damit es beim Einstecken des Treibweraufsatzes nicht nach unten durchrutscht?
Gruß Thies
Wenn in der Anleitung steht die Motorache paralell zur Rumpfachse ausrichten, bedeutet das die Rumpfmitte, oder was genau ist die rumpfachse?
Das andere ist eher ein technische Problemchen. Im Sperrholzhalter der im Rumpfrücken eingeklebt wird, steckt ein Röhrchen, keine Ahnung aus welchem Material, in dem der Motoraufsatz gesteckt wird. Das klemmt aber ganz gewaltig, bekomme den Motoraufsatz dort nicht durchgesteckt. Habe die Schelle schon soweit gelößt, daß die Schraube fast nicht mehr greift. Wenn ich den Aufsatz nur in das Röhrchen schiebe, ohne Schelle past es wunderbar.
Klebt ihr das Röhrchen an ein zwei punkten fest, damit es beim Einstecken des Treibweraufsatzes nicht nach unten durchrutscht?
Gruß Thies