Ender 3 S1 Creality

Verkaufe meinen gut erhaltenen Creality Ender 3 S1. Er funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Vor zirka 2 Monaten habe ich eine andere Druckplatte verbaut, diese ist wie neu und sorgt für eine perfekte erste Layer Haftung. Die alte Druckplatte lege ich bei. Außerdem gibt es neue Silikon Puffer, welche die Federn des Heizbettes ersetzen, da diese etwas schwach sind und die Schrauben ab und an leicht lösen.
Aktuell ist die Professional Firmware installiert, wodurch der Drucker nochmal deutlich mehr an Funktionen erhält, meiner Meinung nach ein Must-Have! Die Creality Firmware kann jederzeit ohne Probleme wieder geladen werden.

OVP ist vorhanden, mir wäre eine Abholung dennoch am liebsten.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 
Preis
170
Zustand
Gut
Versandart/-kosten
DHL Paket nach Absprache, ab 10.49€
Artikelstandort
76829 Landau

Anhänge

  • IMG_0153.jpeg
    IMG_0153.jpeg
    326,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0154.jpeg
    IMG_0154.jpeg
    304,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0152.jpeg
    IMG_0152.jpeg
    430,3 KB · Aufrufe: 161
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten