Entwicklungsfred: Fishli

also ich find, dass ding sieht geil aus ;)
mal was anderes zu den ganzen knuffeln und yaks, etc!
 

Erwin

User
Hallo

Also ich muss jetzt mal ein Kompliement machen zu diesem Flieger!!!

Schaut echt heiß aus.Vieleicht gibt es ja mal ein Move davon.???


Mfg:Erwin


PS:Mach weiter so und hör nich drauf was andere für nen scheiß Reden.:D :D :D
 

Erwin

User
Hallo
Ich noch mal :) habe nur no eine frage wie kommst du auf 600g Standschub?



Aktuelle Messdaten:
Spannung Strom Drehzahl Standschub
6,0 V 11,3 A 8465 U/min 450 g
6,5 V 12,9 A 9002 U/min 509 g
 
Hallo Ervin, dein Post hat mich gefreut! Video gibt es schon eins, auf der ersten Seite, aber da hat wie schon gesagt garnix gepasst, war auch der Erstflug. Video mach ich, sobald ich ihn fertig hab.

Von Slowflyworld:
Der DW6/21-Ag wiegt so nur 21g und ist von uns als Nachfolger des bewährten und bekannten DW8/18 gedacht. Er ist bereits auf die höhere Leistungsfähigkeit moderner Akkus ausgelegt (25-30C Peak der 400-500mAh Klasse) und bringt an solch einem 2s-Packs bis zu 600g Standschub.
 
Joa das mit den 600g stimmt.

also ich kann ja mal n video machen von der noch V1 hab ich noch bau aber grad meine v2 oder unsre V4 hehe.

schaut jetz garn nich mal so schlecht aus.

hab SLW geändert paar Flossen an den Rumpf gemacht Flächengeometrie geändert. (mach demnächst mal Fotos von den Teilen)

hab jetz einfach mal ne batterie an meine V1 vorne hingepappt das der SP passt war ja viel u weit hinten noch.

jetz passts einigermassen.

jetz bekomme ich nur keinen gescheiten ausschlag auf Querruder wenn ich Rechts steuere.:mad:

Servo gibt glaub ich langsam den Geist auf.

naja ich mach mich dann mal an den Bau der FishliV2/V4

LG Chriss

PS: hab in 3 Tagen geburtstag vll. will mir ja einer nen DW6 mit YGE12 schenken?? *duckundwechrenn*:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten