Erfahrung HS-5495BH???

Hat jemand schon das HS-5495BH von Hitec getestet? Irgendwie scheint ja Hitec mit den HV-Servos ein paar Problemchen zu haben. Wie ist es also mit dem HS-5495BH?
 
Realdaten

Realdaten

Stellkraft 6,2kgcm, Stellzeit 0,102Sek/40°. Haltekraft 7,6kgcm, Spiel 0,1°, Korrektur bei 0,5° und 390g angreifende Kraft, Rückstellgenauigkeit 0,25° . 3-poliger Standardmotor - ein Servo für wenig anspruchsvolle Einsätze, also nichts Besonderes.

Gruß
Aard
 
Servodaten

Servodaten

Hallo Sebastian,

nach den Regeln der Physik. Ist sehr aufwendig und dauert pro Servo mit allen Test-Kriterien (über 30) gut eine Stunde. Spezielles Software/Hardware-Modul (privat nicht zu erwerben) erforderlich plus viel digitaler Meßtechnik. Voraussichtlich im Maiheft rc-heli-action gibts dazu viele Details.

Gruß
Aard
 
Oben Unten