Erfahrung mit GWS-Servos

wotuch

User
Hallo, wer hat Erfahrung mit diesen Servos ? Insbesondere interesieren mich die Bautypen: Q 200 MG - Q 200 BB MG Analog und Digital.

Danke Wolfgang
 
nicht gut

nicht gut

Hallo Wolfgang,
meine Erfahrungen mit den Servos waren nicht gut.
Extremes Spiel im Getriebe und dadurch auch keine gute Rückkehr in die Nullposition.
Ich kann sie deshalb nicht empfehlen.
Gruß
Matthias
 
GWS

GWS

Hallo,
leider kann ich denn GWS Servos, die ich hatte / habe (Super Naro) auch nur ein dickes Minus abgewinnen.
OK, die JR Stecker lassen sich noch anderweitig verwenden... ;)
Gruass
T0M
 
Hallo Wolfgang,

ich verwende zwar nicht die Servo die du suchst, sondern GWS IQ-210. Eingesetzt werden sie von mir als Drosselservo für einen ST 2300 (Montage direkt am Motorträger) und als Choke-Anlenkung für einen DA-50. Die Servos sind schon mehrere Jahre im Betieb und arbeiten immernoch einwandfrei; weder Probleme mit Eletronik, noch mit den Getrieben.

Gruß
Armin
 
Super

Super

Habe einige in gebrauch,bis jetzt ohne Probleme!
Auf Höhe habe ich die GWS 200 BBMG Digi!
 

Anhänge

  • Allgemeine Bilder 403 (Kopie).JPG
    Allgemeine Bilder 403 (Kopie).JPG
    57 KB · Aufrufe: 52
  • Allgemeine Bilder 409 (Kopie).JPG
    Allgemeine Bilder 409 (Kopie).JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten