Ergebnis F3A Wettbewerb - South Moravian Cup in Tschechien

Hallo,

am Wochenende fand ein F3A Wettbewerb mit internationaler Beteiligung in Tschechien statt. (http://www.minfo.cz/f3a/index.php)

Ergebnis

1. Mayr Gerhard [AUT]
2. Wissinger Markus [GER]
3. Silvestri Sebastiano [ITA]
4. Zeiner Markus [AUT]
5. Bruckmann Gernot [AUT]
6. Danksagmueller Helmut [AUT]
7. Pokorný František [CZE]
8. Filgas Erich [AUT]
9. Heindel Alex [GER]
10. Balzer Alexander [AUT]
...

Thomas
 

michael greiwe

User gesperrt
Ein Deutscher Weltmeister?
Träum weiter!:D :D
Hauptsache uns bleibt eine so peinliche Berichterstattung wie beim letzten Mal erspart.:mad: :mad:

Michi
 

PW

User gesperrt
Hallo Rainer,

wäre doch schön, wenn die Erde wieder eine Scheibe würde ! Sehen uns beim 3-ten Wettbewerb !

------------------
FR 1.1/DW

Gruss

PW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenia

User
Hallo

Ein Deutscher Weltmeister?
Träum weiter!
Hauptsache uns bleibt eine so peinliche Berichterstattung wie beim letzten Mal erspart.

Michi
Da bleibt ja nur zu hoffen das das nächste mal die klappe hälst und schon ist die Berichterstattung echt gut:D
 
Oben Unten