Meyerflyer
User
Hallo Kameraden,
Ich habe in meiner TS 2 2 400er Motoren drin.
Als ich letztes Mal Fliegen war, habe ich festgestellt, dass die Motoren sauheiß sind!
Also so heiß, dass man nicht mal 3 sekunden dranfassen kann, sonst kriegt man ne Brandblase...
Ist das normal
Oder liegt das an der Außentempertatur?
Oder liegt es an dem Absturz, wegen brutaler Störung
es kann sein, dass die Motoren noch ein bissl weitergelaufen sind, als der Flieger im Weizen lag...(Reichweite weg!
)
Bei einer Vereinskollegin dasselbe Problem-nur ohne Absturz-Sie hatte aber nen Graupner Soeed drin, ich Permax...
Würde mich über schnelle Antwort freuen...
Freundliche Grüße
Julian
Ich habe in meiner TS 2 2 400er Motoren drin.
Als ich letztes Mal Fliegen war, habe ich festgestellt, dass die Motoren sauheiß sind!
Also so heiß, dass man nicht mal 3 sekunden dranfassen kann, sonst kriegt man ne Brandblase...
Ist das normal
Oder liegt das an der Außentempertatur?
Oder liegt es an dem Absturz, wegen brutaler Störung

es kann sein, dass die Motoren noch ein bissl weitergelaufen sind, als der Flieger im Weizen lag...(Reichweite weg!

Bei einer Vereinskollegin dasselbe Problem-nur ohne Absturz-Sie hatte aber nen Graupner Soeed drin, ich Permax...
Würde mich über schnelle Antwort freuen...

Freundliche Grüße
Julian
Zuletzt bearbeitet: