Erkennt jemand dieses Modell?

Hallo Zusammen,

erkennt jemand zufällig auf Basis der Farbgebung das Modell?

IMG_0562.JPG


Die Teile wurden mir aus einer Lagerräumen übergeben, leider fehlt der Rest...


Danke Euch!

Gruß
Max
 
Schaut aus wie das Mittelteil und das V-Leitwerk eines Explorer. Aber sicher bin ich mir da nicht .

Wolfgang
 
Das Leitwerk sieht nach Soarmaster Compact aus, wird von unten mit einer Schrube gehalten.
Jedoch wird beim Soarmaster das Flächenmittelteil nur mit zwei Schrauben befestigt. Es gibt/gab da glaube ich ein Derivat, Vision oder so.
Könnte davon stammen.
 

FBD

User
Moin
Ich denke auch das es ein Aspire 3700 ist.
Falls es einer ist und du das Mittelteil Verkäufen möchtest ich hätte Interesse.
Frank
 
Hallo Zusammen,

danke schon mal für die Hilfe!
Aspire... das könnte sein, auf der Flächentasche steht handschriftlich "ASP", das würde somit Sinn ergeben.

Hier nochmal ein paar Daten:
Spannweite: ca. 1500mm
Flächentiefe "Randbogen": ca. 240mm

Hier noch ein Foto von der Verschraubung des Leitwerks:

IMG_0571.JPG


Danke Euch nochmal!


Gruß
Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten