Euro Tour: Oberpullendorf 26.-27.5. 2012 (22. Pannonia Cup)

Grüß euch!

So, wieder eine Station abgehakt. Diesmal im schönen Burgenland.
Das Wetter am Anfang der Woche ließ mich an einer möglichen Abhaltung zittern. Aber der Wettergott hieß es gut mit uns. Genau zum Wochenende hin hatten wir schönes Wetter. Für morgen ist schon wieder Regen angesagt.
Wind war an beiden Tagen. Jedoch war er weit aus gnädiger als vorheriges Jahr.

Es wurde F5B (15 Teilnehmer) und F5F (14 Teilnehmer) geflogen. Einige andere Nationen waren auch vertreten: Deutschland (leider nur schwach, was war los?), Polen, Tschechien,... Sogar Petr war da und hat
uns gezeigt wie gut sein Flieger laufen kann, wenn mich nicht alles täuscht flog er sogar einen der neuen Castor Motoren.
Da der Bewerb auf Samstag und Sonntag verteilt war konnten 4 Durchgänge in jeder Klasse geflogen werden.

Das Ergebnis:

F5B:
1. Karl Waser
2. Freudenthaler Rudolf
3. Starzinger Johannes

F5F:
1. Freudenthaler Rudolf
2. Damm Stefan
3. Huebner Norbert

Hatte leider nicht viel Zeit viele Bilder zu machen... Aber hoffentlich kommen noch ein paar :D!

Außerdem sollten man die tolle Webseite des Vereins erwähnen: http://mmfc.lexsoft.at
Die genauen Ergebnisse werden wohl bald online sein. In der Zwischenzeit könnte ihr auf den Reiter "Webcam" gehen und euch dort beide Tage anzeigen lassen ;)!
Dazu einfach auf "Play"- Knopf drücken











War ein tolles Wochenende :)!

MfG Julian

Edit: Bei mir funktionieren ein paar der Bilder im Forum nicht. Halb so wild. Einfach anklicken dann seht ihr sie ;)!
 

Toc

User
Gratulation

Gratulation

Hey Karl

Gut gemacht!! Gratuliere!! Wieviele Strecken waren drin?

Gruss Patrick bis Liezen!
 
Euro Tour: Liezen (Österreich) 9.-10.6.2012

Euro Tour: Liezen (Österreich) 9.-10.6.2012

Der nächste Termin ist schon sehr nahe !!

Wer ist von euch dabei ?

Möchte am Sonntag evt. als Zuschauer anreisen.. es wären nur 1,5 Autostunden...

lg Steiges
 
Antwort

Antwort

Hi Patrick,

Danke Dir, Streckenzahlen waren nicht so hoch, im dritten Durchgang kam ich auf 47. Das wechselhafter bzw. windige Wetter war insgesammt ziemlich zaeh zum Fliegen.

Ich denke in Liezen werden es wieder mehr werden!:)

Dann bis Liezen...

LG, Karl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten