Eurofighter Erstflug

Hallo Le concombre masqué

was machst Du den bei den Jetfliegern, du machst doch sonst nur mit deinen Bootle rum.
Du schreibst auch nur damit deine Beitragszahl steigt oder wie schafft man über 12000 Beiträge.
 
Hey Rene.

Ich muss sagen toller Erstflug und weiter so. Hab die Landung nicht gesehn leider oder super, keine ahnung.
UuuND das du den Flieger gleich so ran nimmst is auch OK!
Sollte der das nicht aushalten, egal beim wievielten Flug is e besser das er den Luftraum verlässt.! ;)

lg rene
 
Hey Rene.

Ich muss sagen toller Erstflug und weiter so. Hab die Landung nicht gesehn leider oder super, keine ahnung.
UuuND das du den Flieger gleich so ran nimmst is auch OK!
Sollte der das nicht aushalten, egal beim wievielten Flug is e besser das er den Luftraum verlässt.! ;)

PS:
(Und jetzt bitte keine Demütigungen mir gegenüber!!)

lg rene
 
?!?!?!

?!?!?!

Ich muss Rene ein riesen Kompliment aussprechen.

Und zwar dass er auf Euch Vollidioten, die hier Flugstil und Erstflugquatsch breittreten und nur dummschwätzen, nicht antwortet.
 
Hallo jungs,
ich bin der meinung das jeder sein flieger einfliegen sollte wie er meint!

Florian; danke nochmal für die pumpe, hab heut erstmal schön den keller geflutet! also geht gut das ding!!! :-)
 
Big Edge schrieb:
Hallo jungs,
ich bin der meinung das jeder sein flieger einfliegen sollte wie er meint!

Florian; danke nochmal für die pumpe, hab heut erstmal schön den keller geflutet! also geht gut das ding!!! :-)


Na dann ist doch gut....ich komm Sonntag auch..:-)
 
mit euch an der der seite kann ja nix mehr schief gehen!
bin echt gespannt und freu mich!
danke nochmal für diene/eure unterstützung!

Fabian
 
An alle Besserwisser!
Rene hat den EF eingeflogen obwohl ein sehr starker Seitenwind herchte (bin selbst mit meinem Jet geflogen) und ich bin mir sicher das die meisten von euch noch nicht mal an einen Start gedacht hätten. Übrigens die Piste ist nur 20m breit. Wer das besser kann, kann dass gerne auf unserem Platz vorführen, natürlich mit Seitenwind.

P.s.: Wen der Musikgeschmack stört sollte den Ton ausdrehen oder die Ohren zuhalten.

Gruß Jörg

Übrigens gibt es zu dieser Lackierung ein Original in England.
 
...

...

Modellhobby, Jörg..

Das mit dem Besserwisserquatsch und Vollideoten solltet Ihr in diesem Zusammenhang lassen!

Es hat nix mit Besserwissen oder sowas zu tun! Er hat den Beitrag hier reingesetzt und bekommt feedbacks dafür! Die, die´s positiv finden scheiben positive Feedbacks und die, denen was dran aufstößt halt negative Feedbacks!

Stehe auch weiter dazu! Das hat auch nix damit zu tun, das der EF das aushalten muss! Man weis ja bekanntlich beim Erstflug nicht ob alles passt und harmoniert! Desweiteren - was soll man denn zu dem Flug bzw. der Landung sagen!? Super oder was!? Der hätte fast in die Hacken geschossen!

Für mich ist das kein schöner Erstflug sondern ein nicht erfolgreicher! Nachm start erst mal ne Rolle und weitere Faxen - bei der Landung 3m Runtergeplumst, Fahrwerksbein weggeklappt - Kanardaufnahme gebrochen!? Und dann noch Glück gehabt, das die eigenen Haxen dran sind!

Aber juhu, der EF wurde ja richtig "rangenommen"! Toll!

Ich sage dazu Schwein gehabt und nächstes mal hoffentlich besser!

Ich habe auch schon (wie jeder wahrscheinlich) schlechte Flüge oder Erstflüge hinte mich gebracht! Wenn ich die Filme, glücklich ins Forum schreibe und das Video online stelle muss ich doch wohl auch mit solchen Aussagen leben können, oder!?


Es ist ja auch nix wildes - Ihr bauscht das auf! Finde auch nicht das über dem Maße angreifende Worte gefallen ist! Für jemand, der seine Jets hegt und flegt und dem Wert entsprechend behandelt ist es halt nicht die Behandlung die Ich zum Beispiel mir vorstelle!

Grüße
Andreas
 
Hallo Beisammen
Ich hatte heute meinen allerersten Jetflug hinter mir. (Modell EF, 19kg, Turbine TJ70 Raptor) Es ging alles gut Start, Flug, Landung (ich will mich ja nicht selbst loben, aber die Vereinskollegen sagten, daß war ja a supa Landung! :) :cool: Ich habe mich riesig gefreut, daß ich ihn wieder heil heruntergebracht habe. :)
Liebe Grüsse
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten