Euroflugtag 2008 beim Aeroclub Rheidt e.V.

Gast_8827

User gesperrt
Hallo,

die Planung des Euroflugtages 2008 läuft in der Schlussphase. Aufgrund der starken Nachfrage können wir leider dieses Jahr keine weiteren Anmeldungen von Piloten mehr entgegennehmen.

Getreu dem Motto "Höher, schneller, weiter!" planen wir spektakuläre Flüge mit Modellen aus ganz Europa und haben bereits jetzt Programmpunkte ins Auge gefasst, die den Euroflugtag 2007 noch toppen sollen. Das bewährte Slot-System für Einzel- und Gruppenflüge werden wir auch dieses Jahr anstreben. Doch zu Details später mehr. Laßt uns an dieser Stelle hoffen, dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielt und der ACR e.V. mit all seinen Helfern den Euroflugtag 2008 für Euch zu einem unvergeßlichen Luftzirkus machen wird.


comp_poster2007_gross.jpg


Mit den besten Grüßen

Uwe Dieckmann
 

Gast_8827

User gesperrt
Hallo,

am Montag sind schon über 25 Gastpiloten mit Ihren Wohnwagen angereist.
Jeden Abend findet ein geselliges Miteinander statt.
Ein wunderbare Atmosphäre.
UWe
 
Hallo Uwe,

damit Du hier nicht ganz alleine schreiben mußt ;):

Die Wetterprognose für das Wochenende ist "durchwachsen". Aus heutiger Sicht dürfte der Samstag der schönste Tag werden. Nicht so feucht wie der Freitag, und nicht so windig wie der Sonntag. Der Platz in Rheidt ist zwar sehr lang, aber nach Wettervorhersage kommt der Wind leider quer. :(

:) Jürgen
 
Für Kurzentschlossene - es lohnt sich!

Für Kurzentschlossene - es lohnt sich!

Die Euro-Flugtage in 53859 Rheidt sind sicher auch dieses Jahr eine Reise wert. In der Ankündigung wurde nicht zu viel versprochen. Hier ein paar "Appetithappen" von heute nachmittag:
 

Anhänge

In weniger als 2 Stunden geht es wieder los ...

Soll hinterher sich keiner beschweren, er hätte es nicht rechtzeitig gelesen. ;)

:) Jürgen
 
Oben Unten