Europhia 2v und 2K

Super Tips Rene da will ich meine auch gern umbauen. :-) Habe dir auch eine Privat Nachricht geschrieben wäre toll wenn du mir hier oder per Mail Fotos von Rumpf bzw dem ganzen Einbau machen könntest.
 
Fotos Umbau Europhia auf Elektro

Fotos Umbau Europhia auf Elektro

Super Tips Rene da will ich meine auch gern umbauen. :-) Habe dir auch eine Privat Nachricht geschrieben wäre toll wenn du mir hier oder per Mail Fotos von Rumpf bzw dem ganzen Einbau machen könntest.

Hallo Thomas,

Hier die Fotos, hoffe ich kann damit helfen. Vorteil ist, die Ballastkammer bleibt dort wo sie ist und kann jederzeit verwendet werden ;-). Spinner: CoolNose von Aeronaut oder anderer mit Kühlung.

Bestgruß

René

IMG_1852.jpgIMG_1853.jpgIMG_1854.jpg
 
Hallo Leute ich wollte ja meine Europhia wieder herrichten und fliegen damit. Hab jetzt eine andere gute Chance genutzt wegen einer Europhia bzw ist dann herrichten nicht mehr notwendig da neu.
Falls jemand Interesse hat an der Flugbereuten Europhia sie steht jetzt in den Geschäft das mit E anfängt und mit Y aufhört.
 
Hi zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem V-Leitwerk für E-2.
Hat vielleicht jemand noch eines das er veräussern würde? Da wäre ich sehr froh, da sich meines nach Kontakt mit einem Springpflock, entschieden hat zu zerbröseln.

In erwartungsfroher Hoffnung 😊
Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten