evo 7 - evo 9 - evo 12 (MPX)

manni

User
HILFE EVO 7 von MPX
Wer kann mir sagen , wo ich einen Hinweis finden kann, was die evo 7 von der evo 9/12 unterscheidet?

Gibt es einen Link, in dem man dieses vielleicht nachlesen kann ?
danke
 
Hallo,

Hauptunterschiede soweit bisher bekannt:

- 7 Servos, statt 9 bzw. 12
- abgewandelte Software scheinbar, Geber sind nicht frei zuordenbar
- weniger freie Mischer

Der zentrale Unterschied zw. der Evo 7 und der Evo 9 und 12 liegt aber vor allem darin, dass du die 9-und 12er käuflich erwerben kannst. Die Evo 7 soll laut Aussage eines grösseren Versandhändlers wohl erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Grüße Werner
 
Hallo zusammen,
die EVO7 hat zuerstmal wie schon der Name sagt, 7 Kanäle. Zusätzlich sind die Geber und Servozuordnungen in weiten Teilen vorgegeben und nicht änderbar.
Der grundsätzliche Aufbau der Software, die Mischer usw. sind identisch mit EVO9/12.
Der Sender befindet sich aber noch in der Erprobungsphase und es kann noch Änderungen geben.

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten