F3B-WM Stand nach 6 Runden mit Streicher

Thommy

User †
n6r.GIF


Wie vermutet hat das Streckenfliegen Runde 6 nichts geändert, allerdings kann Andreas Herrig nun den 7. Streckenflug entspannt angehen, er kann dort nichts mehr gutmachen.
Andreas Böhlen kann im 7. Streckenfliegen max. 53 Punkte abgeben, was alleine immer noch nicht reicht. Schlüssel zum Erfolg bleiben Zeitflug und die letzte Speed. Im Zeitflug kann ein schlechtes Ergebnis beide Aspiranten zurückwerfen, da beide hier schon einen 874 als Streicher stehen haben.

Beide müßen also die Ergebnisse zwischen 1000 und 874 in die Wertung nehmen.

Es bleibt spannend.

Gruß
Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal auf der Result-Seite weiter nach unter scrollst, dann ist da auch das Ergebnis mit Streicher zu finden...

Gruß
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten