F3K D-Tour Herbstwettbewerb bei Minden

Peer

User
Moin, ihr Burschen !

Ich erinnere an den Meldeschluss am 28.8. !!!

Danach nehmen wir keine weiteren Meldungen entgegen.

Peer
 
Stobelette

Stobelette

Hört sich nen bißchen nach einer Diva an :eek:.

Was wird denn das für ein Gerät? Selbstbau? Käuflich zu erwerben?
 

Sirow

User
Das darfst du dir aussuchen, Andre, wer den begutachtet.
Am besten kommste Freitag zu uns aufn Platz, oder wo wir sonst fliegen und bringst das Objekt der Begierde einfach mal mit.

Ich habe übrigens selber keinen Bruch erlitten.
Aber es gibt ja noch andere Leute, die ihren Stobel hingerichtet, oder ihn sonst wie zerstört haben. Von daher kann man die Stobelette (Namensgebung lag bei Günter G.) nicht käuflich erwerben.


Gruß,
Mirko
 

Peer

User
Jetzt haben wir bereits
3 Gruppen a 5 Teilnehmer am Start:

Peer
 

Anhänge

  • 2009-0825-vorläufige-Starterliste.pdf
    10,2 KB · Aufrufe: 106

Sirow

User
und wie siehts bei den Minis aus?

wieviele Teilnehmer haben sich dafür bereits gemeldet?
Mich und Günni eingeschlossen

Gruß,
Mirko
 
Die Teilnehmer erhalten dann die Bankverbindung
und zahlen bitte bis 28.08.2009 das Startgeld von
15 Euro.

Anmeldungen sind nur gültig nach Eingang des
Startgeldes - ausgenommen die schon erwähnte
"Ausländerregelung"

Hi Peer,

ich hab noch keine mail bekommen, falle ich als Osnabrücker etwa unter die "Ausländerregelung"?

Gruß
Mathias
 

MASCH

User
Auch keine Antwort

Auch keine Antwort

Moin Peer,

ich komme ja nicht mal durch mit meinem Anmeldungsmail -- Dein Postfach ist wohl mit anderen Anmeldungen schon voll ?!?!?

Also dann auf diesem Weg:
Isch kandidiere.
Meine Wahlhelfer sollen sein die Kanäle 62 und 72.

Gerne erwarte ich Deine Zahlungsaufforderung!

Der Maddin
 

Waigel

User
Hallo Peer,
ich habe auch noch kein Rückmeldung von Dir(Euch),
also hier mit nochmal angemeldet, 35 MHz, Kanal 67 und 79.(Ich hoffe das reicht Dir(Euch) so.)
Andreas
 

Peer

User
Moin Jungs,

gestern hat mit Flautz mein E-Mail-Postfach
mit Bildern von seinem zu verkaufenden Caracho
vollgeballert.... da ging nix mehr !

Ich habe neu dazu genommen:

Joachim
Martin
Andreas (E-Mail-Adresse fehlt noch...)

Jetzt gibt's auch die ersten Doppelbelegungen,
darum kümmert sich Henk dann beim Auslosen
der Gruppen......

Peer
 

Peer

User
Noch Interessenten für Mini ??? Dennis ?

Es fliegen zur Zeit Mini:

Loet
Joachim
Günter
Mirko
Frank

Gruß
Peer
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir den Stress der zwei Klassen antun soll, oder mich lieber voll auf die Große konzentriere (mit dem ollen flatternen Fireworks ;) )

Hmmmm
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ach was solls, flieg ich halt auch die kleine Klasse ;)

Joa Mini!
 

Sirow

User
Sehr gute Entscheidung....

soweit der Plan im Moment aussieht, sollen die Minis auch gesondert nach dem großen Wettbewerb stattfinden.
Wenn wir nur so wenig Leute sind fliegt ja eh nur eine Gruppe....Da kann man in einer Stunde denke ich locker 4-5 Runden fliegen :)


Gruß,
Mirko
 

Peer

User
Tach, die Herren !

Die Anmeldung ist abgeschlossen !

Hier die Starter in F3K und Mini:
Anhang anzeigen 2009-0831-Starterliste.pdf

Die Daten gehen heute an Henk, der die Verlosung und
Gruppeneinteilung vornehmen wird.

Die Startgebühren werden vor Ort bezahlt, das mit
den Überweisungen entfällt.

Peer
 

Peer

User
Frühstück und Grillen

Frühstück und Grillen

Moin Jungs,

auf Nachfrage:
Natürlich gibt es an beiden Tagen Gratis-Frühstück (Sa. 8:00 + So. 8:30 Uhr)
und auch Mittag- und Abendessen, das muss allerdings bezahlt werden..... (Vegetarier aufgepasst: es wird gegrillt)

Für Getränkevergesser gibt es im Clubhaus einen Automaten.

Das Briefing ist am Samstag um 9:00 Uhr !

Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten