F3K Wettbewerb Mücke am 12+13.07

Nun gibts endlich ein paar Informationen zu unserem Wettbewerb am 12+13.07 in Mücke. Die Ausschreibung und alle benötigten Details wird es auf der Vereinsseite www.lsg-muecke.de geben. Soviel schon mal vorweg:

-Im Wettbewerb wird es eine Hessenmeisterschaftswertung geben
-Der Wettbewerb wird zur Qualifikation für die Nationalmannschaft zählen
-Es wird leider keine Mini-Klasse geben, da es vom Organisatorischen nicht möglich sein wird.
-Alle Flugaufgaben aus den aktuellen FAI Regelwerk, werden in der Ausschreibung bekannt gegeben
-Eine Menge Sachpreise natürlich vom uns
-Achtung: es wird einen Anmeldeschuss eine Woche vorher geben. Anmeldungen vor Ort werden nicht möglich sein!
-Camping am Platz möglich, WC und Rundum-Verpflegung vorhanden.

In den nächsten Tagen kommt die Ausschreibung und mehr Infos.

Anmeldung an:
ehrentraut@gmx.de
 
elektroniktommi,

Flieg doch mit Deinem Mini bei den Großen mit. Es gibt ja nur eine Spannweitenbegrenzung von maximal 1500mm. Dies ist sicherlich Leistungsmäßig von Nachteil, aber der olympische Gedanke ist doch auch etwas wert.
 

Peer

User
@p-löwe: Spuck mal nicht so große Töne, bring' lieber
erstmal deinen getwisteten Twister wieder auf Zack !

Nicht, dass der wieder bei der ersten Landung....... ;)

Ich denke, wir werden wieder zusammenarbeiten in Mücke ?!

Peer
 
p-loewe schrieb:
elektroniktommi,

Flieg doch mit Deinem Mini bei den Großen mit. Es gibt ja nur eine Spannweitenbegrenzung von maximal 1500mm. Dies ist sicherlich Leistungsmäßig von Nachteil, aber der olympische Gedanke ist doch auch etwas wert.
Mir kommt noch etwas dazwischen....Schützenfest in Garbeck an dem WE.....:cry:

...und diesmal kann ich meine Freundin nicht alleine lassen...
 
Peer schrieb:
@p-löwe: Spuck mal nicht so große Töne, bring' lieber
erstmal deinen getwisteten Twister wieder auf Zack !

Nicht, dass der wieder bei der ersten Landung....... ;)

Ich denke, wir werden wieder zusammenarbeiten in Mücke ?!

Peer
Peer,

gerne können wir zusammenarbeiten. Ich nehme Dich da beim Wort. Der Flieger ist auch schon wieder klar. Ich hoffe dass sich so ein "Waterloo" nicht noch einmal wiederholt.

Peter
 
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Hier mal die momentane Teilnehmerliste. Wer nicht draufsteht und teilnehmen will bei mir anmelden!

1 Peter Löwe
2 Peter Biens
3 Jörg Baumann
4 Tobias Reeh
5 Peer Schmidt
6 Lars Zinnkann
7 Thomas Ehrentraut
8 Günter Groes
9 Arno Hacken
10 Loet Wakkerman
11 Achim Streit
12 Peter Aanen
 
Hallo Thomas,

Franz Demmler hat mir erzählt, daß Mücke auch für die DAEC-Rangliste zählt.
(Also eigentlich so was wie ein B-Kader-Wettbewerb ist).

Ist das tatsächlich so?

Peter
 

Juri65

User
Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch angemeldet.
Wer hat Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden, 1 Platz kann ich anbieten ,2 dann wirds enger.
Treffpunkt wäre Porta Westfalica oder Bad Oeynhausen, dann Weiterfahrt nach Mücke.
Abfahrt hier wäre so gegen 5:00 Samstagmorgen am Wettbewerbstag.
Gruß Frank
 
aktuelle Startliste

aktuelle Startliste

Bisher angemeldete Piloten, bis 06.07. können die anderen sich noch anmelden!

1 Peter Löwe
2 Peter Biens
3 Jörg Baumann
4 Tobias Reeh
5 Peer Schmidt
6 Lars Zinnkann
7 Thomas Ehrentraut
8 Günter Groes
9 Arno Hacken
10 Loet Wakkerman
11 Achim Streit
12 Peter Aanen
13 Henrik Vogler
14 Frank Juraschek
15 Andreas Decker
16 Robert Pletsch
17 Jörg Rössner
18 Jens Kleinert
 
Ferien

Ferien

Peer schrieb:
So'n Mist - der Kleinert schon wieder :D

Peer
Peer,

Vielleicht können wir folgende Personen in die Ferien schicken:

Peter Löwe, Peter Biens, Jörg Baumann, Tobias Reeh, Lars Zinnkann, Thomas Ehrentraut, Günter Groes, Arno Hacken, Achim Streit, Peter Aanen, Henrik Vogler, Frank Juraschek, Andreas Decker, Robert Pletsch, Jörg Rössner, Jens Kleinert.

Und wir kämpfen mal zusammen um die Plätze eins und zwei.:) :)

Loet
 
Loet,
Peer,

ich fahre in die Ferien :D . Allerdings ist ein fester Bestandteil dieser Ferien der Wettbewerb in Mücke :eek: . Aber wenn ich mitmache besteht für Eure Plätze eins und zwei keine Gefahr. ;)
 
Oben Unten