F801-Empfänger DSMX Spektrum kompatibel

Schrupka

User
Hallo leute,
ich habe diesen Empfänger : Dsmx 2.4Ghz 8 Kanäle F801-Empfänger, und möchte Ihn in meine Turbo Timber einbauen.
Kann mir jemand sagen, auf welchen Steckplatz ich die Klappen stecken muss ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Klaus
 

Anhänge

  • dsmx_2.4ghz_8_channels_f801_receiver_1_.jpg
    dsmx_2.4ghz_8_channels_f801_receiver_1_.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo Klaus,

da sollte es zumindest bei halbwegs aktuellen Spektrum Fernsteuerungen kein "muss" geben. Einfach einen oder mehrere freie Steckplätze nutzen und in der Fernsteuerung im Punkt Kanalzuordnung entsprechend einstellen.

Jens
 

Rolf-k

User
Hallo

die Belegung ist genau die selbe wie bei einem Spektrum Empfänger.
am Servo Monitor siehst du ja auf welchem Kanal sich deine Klappen befinden.
auch wenn bei dem Empfänger nur Nummern angeschrieben sind sollte das kein Problem sein,
den richtigen Steckplatz herauszufinden.

Gruß Rolf
 

swoop

User
Am Besten ist es, du legst zuerst die Flächenkonfiguration fest, danach schliesst Du laut Servomonitor an. Du kannst natürlich auch anders belegen, vor dem Tausch müssen aber unbedingt alle gewünschten Mischer programmiert werden, da sie sonst nicht richtig funktionieren könnten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten