Spectrum NX 8 Safe Select

Schrupka

User
Hallo Leute,
ich habe ein Spectrum NX8 Sender und möchte da einen Empfänger anschließen der „Safe Select“ bietet.
Kann mir jemand einen guten 8 Kanal Empfänger empfehlen ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Klaus
 
Hallo Klaus,
mit 8 Kanälen für Servos, AS3X und Safe wäre bei Spektrum der AR8360T der entsprechende Empfänger der aktuellen Generation. Der kann mit der NX8 vom Sender aus programmiert werden
Wenn du alle 8 Kanäle mit Servos nutzt, dann hast du bedingt durch die 8 Kanäle der NX8 jedoch keine Möglichkeit mehr, AS3X und Safe schaltbar und/oder die Gains beim einfliegen verstellbar zu machen. Reichen dir 6 Servosteckplätze, dann würde ein 6-Kanal Empfänger (z.B. AR637T(A), AR630, AR631) auch funktionieren, weil der noch weitere Kanäle (daa machen alle SRXL2 Empfänger, ich glaube bis zu 20) zur Verfügung stellt, die du mit Kanal 7&8 der NX8 entsprechend nutzen kannst (AS3X schalten usw.). Ich hoffe das war verständlich.
Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten