Fahrwerk

Hallo Leute kennt jemand dieses Fahrwerk stammt von Wild Technik ist für eine große Mustang mir ist ein Motor und Getriebe kaputt gegangen Jetzt suche ich nach dem Hersteller bei Wild Technik kann mir auch keiner weiter helfen warum auch immer.Hier im Forum wurde die selbe Mustang aufgebaut mit dem gleichen Fahrwerk nur bekomm ich keine Antwort. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen Danke im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20210927_184206.jpg
    IMG_20210927_184206.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_20210927_184157.jpg
    IMG_20210927_184157.jpg
    446 KB · Aufrufe: 154
Es scheint eine Mechanik von Turnigy zu sein. Früher gab es 3 Grössen bei HK, die Elektronik gab es als Ersatzteil.
Der Link verweist auf die mittlere Grösse. Federbeindurchmesser 11mm, schwenkt aber nach aussen.
Die Grosse Mechanik ist nicht mehr erhältlich. Federbeindurchmesser 12.7mm



Gruss Martin
 
Falls Du gar nicht fündig wirst, kann ich Dir vielleicht bei einer Reparatur behilflich sein. Habe schon öfters solche Fahrwerke repariert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten