Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand von euch ein ölgedämpftes Fahrwerksbein von Airpower auseinandergebaut und kann mir sagen wie das funktionieren soll?
Ich habe eines vor mir liegen bei dem sich die "Kolbenstange" verbogen hat und deshalb klemmt bzw. nur noch 10mm Federweg hat.
Ich frage mich wie eine Plastikscheibe die nur mäßig abdichtet keine Überströmbohrungen hat das Öl im unteren Bereich halten soll und die Dämpfungsluft im Oberen??![Verwirrt :confused: :confused:](/styles/rcnetwork/smilies/confused.gif)
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit Optimierungsvorschlägen!
Gruß
Jürgen
Ach ja der Flieger ist eine Viper 2,6m
Hat schon mal jemand von euch ein ölgedämpftes Fahrwerksbein von Airpower auseinandergebaut und kann mir sagen wie das funktionieren soll?
Ich habe eines vor mir liegen bei dem sich die "Kolbenstange" verbogen hat und deshalb klemmt bzw. nur noch 10mm Federweg hat.
Ich frage mich wie eine Plastikscheibe die nur mäßig abdichtet keine Überströmbohrungen hat das Öl im unteren Bereich halten soll und die Dämpfungsluft im Oberen??
![Verwirrt :confused: :confused:](/styles/rcnetwork/smilies/confused.gif)
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit Optimierungsvorschlägen!
Gruß
Jürgen
Ach ja der Flieger ist eine Viper 2,6m