FAI Aufkleber richtig ausfüllen

Hi Leute

Bitte nicht gleich für Dumm erklären aber kann mir jemand sagen, wie der aktuelle FAI Aufkleber richtig auszufüllen ist, um zu Wettbewerben zugelassen zu werden.

Bei uns im Verein wird die Jugend erstmals bei einem Wettbewerb mitmachen und nun weiss keiner wie der Aufkleber richtig befüllt wird.

FAI Licence Number: - ist das die Österr. Aeroclub Mitgliedsnummer??
National Identifikation Mark & Number: AUT ist klar, Number - meinen die da die Sozialversicherungsnummer????
Competitor Name: Klar
Model Aircraft Identification Code: Name Flugmodell oder einfach A Modell, B Modell

Klingt zwar idiotisch aber fragen kostet nix :D

Danke
Steve

 

Anhänge

Model Aircraft Indetification Code ist sowas wie Ger-9403
Jedes Modell hat aber glaube ich eine eigene Nummer!
rest kann ich nix zu sagen!
 
Servus,

FAI Licence Number: "AueroclubNr" bzw. "Dauerstartnummer" bei uns in Österreich genannt.

National Identifikation Mark & Number: AUT und die SozialversNr. (4 Stellen in Österr)

Model Aircraft Identification Code: A / B (oder Nummer 1,2,...) da bin ich nicht ganz sicher

Hoffe es stimmt, so hab ichs zumindest ausgefüllt, als ich noch
F3C Wettbewerb geflogen bin....:D

LG
Martin
 

M.a.x.

User
Hallo Steve

Du hast das schon richtig erkannt.
Licenc number: das ist in Ö. die 10 stellige Nummer.
Wir sind ja soviele Modellflieger in Ö ;) ;) ;)
Dann "AUT" und die ersten 4 Stellen deiner sozialversicherungsnummer.
Nicht das Geburtsdatum. Zeile drei der Name.
Der Identification Code kann ein Buchstabe oder eine Zahl sein.
A,B,H,X oder 1,2,3,7. und so weiter.
Das mit der 10 stelligen Nummer musst du locker sehen.
Da sieht man, auf internationalen Ergebnislisten sofort, wo die Österreicher plaziert sind.

gruß markus
 
Hi an alle

Danke für euren Input!

@Gregor: Genau das habe ich schon lange gesucht auf prop. Leider ist die Seite aber nicht sehr intuitiv gestaltet und man findet relativ schwer die geünschten Informationen.

Grüße
Steve
 
Hallo

Wie wird der FAI Jetzt Für Österreich Richtig ausgefüllt? Finde da Unterschiedliche varianten.....

FAI Licence Number Ist die 10 Stellige Sportlizentnummer ?

National Identifikation Mark & Number: ATU und die 4 Stellige Sozialversicherungsnummer?

ist das so richtig?

lg Martin


Hi Leute

Bitte nicht gleich für Dumm erklären aber kann mir jemand sagen, wie der aktuelle FAI Aufkleber richtig auszufüllen ist, um zu Wettbewerben zugelassen zu werden.

Bei uns im Verein wird die Jugend erstmals bei einem Wettbewerb mitmachen und nun weiss keiner wie der Aufkleber richtig befüllt wird.

FAI Licence Number: - ist das die Österr. Aeroclub Mitgliedsnummer??
National Identifikation Mark & Number: AUT ist klar, Number - meinen die da die Sozialversicherungsnummer????
Competitor Name: Klar
Model Aircraft Identification Code: Name Flugmodell oder einfach A Modell, B Modell

Klingt zwar idiotisch aber fragen kostet nix :D

Danke
Steve

 
Oben Unten