Laßt ihn wie er ist.
Laßt ihn wie er ist.
Hört um Gottes Willen damit auf, den Jantar zu "verschlimmbessern" !!!!
Er ist ein ausgezeichneter Hangsegler der geflogen werden will, das allerdings
sieht man schon von Ferne. Kein Modell für Anfänger, aber für einen erfahrenen
Piloten ein Sahneteil, von den etwas weichen Flächen der ARF Version mal abgesehen.
Er geht hervorragend im leichten Kunstflug, hat eine recht gute Rollrate, Rückenflug macht
er ganz ordentlich, auch durch den Loop geht er recht gut. Beim Landen mit hochgestellten
QR muß die Fahrt drin bleiben, sonst schmiert er ganz schnell ab. Ich habe ihn viele Jahre
geflogen. HR-Servo hinten drin, 8er Kohlestab und der Jantar war mit 1500g genau richtig.
Laßt ihn wie er ist.
Hört um Gottes Willen damit auf, den Jantar zu "verschlimmbessern" !!!!
Er ist ein ausgezeichneter Hangsegler der geflogen werden will, das allerdings
sieht man schon von Ferne. Kein Modell für Anfänger, aber für einen erfahrenen
Piloten ein Sahneteil, von den etwas weichen Flächen der ARF Version mal abgesehen.
Er geht hervorragend im leichten Kunstflug, hat eine recht gute Rollrate, Rückenflug macht
er ganz ordentlich, auch durch den Loop geht er recht gut. Beim Landen mit hochgestellten
QR muß die Fahrt drin bleiben, sonst schmiert er ganz schnell ab. Ich habe ihn viele Jahre
geflogen. HR-Servo hinten drin, 8er Kohlestab und der Jantar war mit 1500g genau richtig.