Fascination Topmodel CZ

Hallo, ich interessiere mich für den E Segler Fascination von Topmodel CZ.
Leider habe ich keine Berichte über Erfahrungen, Flugeigenschaften usw. gelesen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gruß Andreas
 

kawepe

User
Hi Andreas,

ich habe eine Fascination V bei mir liegen und bin bisher leider nicht dazu gekommen den Segler zu bauen.
Das Googeln danach ist etwas schwierig, man findet aber schon was dazu. Ich vor dem Kauf auch danach gesucht und auch in internationalen Foren ein bisschen was gefunden.
Der Segler soll recht gut sein, die Bausatzqualität finde ich auch recht ansprechend. Bisher habe ich es nur geschafft Servohalter für die Flächen zu zeichnen.
Leider habe ich keine Links zur Hand, wenn du gute findest, poste sie hier mal.
Wenn ich dazu komme den Bau wieder aufzunehmen schreibe ich hier auch was dazu.
Gruß, Karsten
 

kawepe

User
Hier von meiner Verpackung....
Fascination-V (2).jpg
 

Mario12

User
Hi Andreas, das Modell habe ich etwa 2015 gebaut und viel (sehr viel) geflogen. Eins meiner besten Modelle überhaupt. Und für mich das beste Steuer- und Fluggefühl beim V-Leitwerk, was ich bisher an einem Flugmodell hatte.
Mit der Kiste machst du nichts falsch.

Grüße
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten