Fasenfräser

funkle95

User
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Fasenfräser mit einem oben liegendem Anlaufring für eine Handoberfräse.
Anbei wäre eine Skizze, wie der Fräser aussehen sollte??

Können sie mir da weiterhelfen, wo ich so etwas bekommen könnte??

schöne grüße aus tirol
simon


fräser.jpg
 

Polo

User
Servus Simon,

im Fachhandel für Holzbearbeitung und/oder Metallbearbeitung! Firmen wie Festo, Scheppach usw. haben ein umfangreiches Fräserprogramm. Kommt halt auch darauf an aus welchem Material der/die Fräser sein sollen, ob HSS oder VHM, musst halt schaun. Ein großer Werkzeughändler ist auch in München, bei der Fa. Hoffmann kannst auch schaun. vielleicht hilft`s Dir ja ein wenig.

mit vielen Grüßen
Charly



www.modellflugsport-oberland.de
 

funkle95

User
Vielen Dank für eure Tips.
Fündig geworden bin ich aber leider noch nicht.

Habe schon ein paar Firmen angeschrieben, hat aber bis jetzt noch keiner im Programm.

Anbei ist noch mal eine Skizze, wie der Fräser genau aussehen sollte.

schöne grüße
simon

Fräser.jpg
 
Oben Unten