FERRARI holt sich VERSTAPPEN...

pazzopilota

User gesperrt
...ENDLICH mal ´ne gute Nachricht !! :D

Wie meine Turiner Kumpels - also ich weiß das jetzt aus aller 1. Hand - mir mitteilten, will Ferrari HEUER die Meisterschaft gewinnen, koste es was es wolle, sogar einige "schmattige" Scheichs sind bei diesem Transfer mit an Bord, die ehemaligen Bosse vom Holländer bekamen sogar einen fetten Scheck jener Sorte überreicht, wo die Summe erst im Nachhinein einzutragen ist, diese nämlich intressiert Ferrari mitnichten, Hauptsache man hat den Holländer - ENDLICH !!

Als man dem Hamilton gestern spätabends diese Schock-Nachricht zukommen lies, soll er auf der Stelle KREIDEBLEICH geworden sein & seine feuchtfröhliche Siegesfeier wortlos verlassen haben - echt jetzt...:p

& sogar der Herr aus Heppenheim ist DOPPELT geschockt -- nicht nur, daß er seinen bisherigen Arbeitsplatz mit einem male los wird, der Zahlungsmeister von Ferrari hat mal etwas GENAUER nachgerechnet: alle in Eigenregie zerdepperten Dienstwagen, alle zu Bruch gegangenen Teile machen laut ihm EXAKT die Summe aus, welche der Abfindung entspräche - allerdings noch VOR Steuern -- so muß jetzt der arme Heppenheimer sogar noch was DRAUF legen, bevor er seine rote Kluft wieder abgibt...:eek:

Ich sehe schon ein wunderschönes & sehr erfolgreiches ROSSO am Ende des Tunnels...:rolleyes:

Andy ;);)
 

OE-0485

User
- ja, das ist schon fix, er hat sogar als Nummer 2 hinter Leclerc unterschrieben - schon herb was ? endlich geht was weiter.
vg hans
 
Wie meine Turiner Kumpels - also ich weiß das jetzt aus aller 1. Hand - mir mitteilten, will Ferrari HEUER die Meisterschaft gewinnen, ..................

Das will Mercedes auch :D

Aber man darf gespannt sein. Die zwei besten Fahrer treffen dann in den 2 besten Autos aufeinander.
 
.. und das Beste der Heppenheimer (jetzt Exilschweizer wegen der Steuer) geht zu Alfa und muss unter Kimi zuerst mal wieder Fahrstunden nehmen!
Er macht´s sogar gratis, weil er muss seine Schulden bei den Roten noch abarbeiten.
Er soll sogar einen Nummer 1 Vertrag im Team bekommen. Allerdings mit einem (-) Minus davor ;-)
 

GC

User
Die Zunkunft von Vettel ist aber dennoch gesichert. Er braucht nicht Hunger leiden, denn VW kommt in den F1-Zirkus und hat ihn ab nächster Saison unter Vertrag.
 

pazzopilota

User gesperrt
ja du...

ja du...

...die "oberwemser" von dönnemals sahen ebn so aus -- z.B. ein MAGNUM läßt heute noch grüßen...:D

btw, sogar DER fuhr ja schon innem ROTEN Cabrio durch die Inselgegend - Moment mal, war das nicht auch ´n Ferrari ?
:D:D;):rolleyes::rolleyes:

Andy ;)

ps-> da ihr eure Blätter zum Thema eh schon kennt, hier mal ein paar "zünftige" Pressestimmen aus dem nahen & erweiterten Ausland:
https://www.sportnews.bz/artikel/motorsport/formel-1/die-pressestimmen-vettel-versinkt
 

Ost

User
Das mag ja alles sein,
aber eine alte Weisheit sagt "am Schluß zählt man zusammen";)
Mal sehen ob er sich berappelt:rolleyes:
 
Ja klar, nach zwei Rennen kann man schon mal eine Hochrechnung anstellen!:rolleyes:

Sind ja nur noch 19 ausständig!

Dieses Vettel-Bashing nervt schön langsam!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten