Naja, zum Einen ist das Reklamationsthema wohl etwas älter, nur das an das Forum wenden ist jung. Sollte man aber in dieser Art und Weise nicht tun, denn die Reaktionen sind im Besten Fall, dass irgendwer den betroffenen Händler auf "Aktuell Schlechte Presse " aufmerksam macht, als dieser gerade ganz anderes im Kopf hatte ( wie hier jetzt sicher auch die Segelflugmesse. Wobei, ich hab heute vormittag mehrfach innerhalb ner Stunde Mailantworten von Hepf bekommen).
Der Verweis auf Ruf-mich-an ist m.E. Quatsch. Weiss jeder auch selbst, ist also kein Tipp. Nicht jeder kann zu den Zeiten, die der Händler am Telefon anbietet, auch privat telefonieren. Das ist nunmal halt so. Und, nach meiner Meinung, wer verschiedene Kontaktmöglichkeiten einräumt, der hat diese auch zu bedienen. Ist mein Anspruch. Allerdings, ich wartete am Montag auf mehreren Chatkanälen auf Reaktion, ich hätte auch in einer der Warteschleifen hängen können. DAS ist verlorene Lebenszeit. Mach ich nur, sofern es keinen anderen Kontakt geben sollte. Digitalisierung funktioniert eben auch nicht nur mit Tele- und Smartphone.