Flying Circus Terminankündigung

loscho

User
Ich habe letztens mal mit H. Schmid von Sport Schmid gesprochen.
Der bringt im Sommer täglich an die 100 Fahrräder zur Schöngamp-Alm. Von dort fahren Touristen nach ihrer Wanderung nachmittags runter nach Fiss.
Er könnte doch auch einige Fahrräder zum Schönjoch bringen - dann kann man runter fahren wann man will.
Damit er kalkulieren kann, meldet man sich vorab an.
Evtl. kann er abwärts auch einige Modelle mitnehmen - sein Hänger ist dann ja leer.

VG Lothar
 
  • Like
Reaktionen: wst
Also ich war letztes Jahr auch am Circus oben konnte man super fliegen Dank dem Wettergott aber unten war nichts zu machen keine Thermik da es Nachts schon zu kalt war.Vieleicht kann man den Termin auf Anfang oder Mitte August Legen denn so wie es aussieht werden wir auch die nächsten Jahre das Problem Corona haben wäre schade
 
Event Registration / Flying Circus 2021 – 9.-12. September
Jetzt ist es endlich soweit!
Das Anmeldeformular zum Herbstevent „Flying Circus 2021“ ist freigeschaltet.
Da das deutsche Luftfahrtbundesamt (LBA) bereits die eID-Registriernummern an die von den Verbänden gemeldeten Piloten verschickt, kann für deutsche Piloten die Anmeldung erfolgen.
Denn:
Mit der eID, die im Formular abgefragt wird, bestätigt ihr uns, dass ihr 1. registriert und 2. ausreichend versichert seid.

https://flying-circus.de/event-registration-flying-circus-2021-9-12-september/

The time has now finally come!

The registration form for the autumn event „Flying Circus 2021“ has been activated.
Since the German Federal Aviation Authority (LBA) has already sent the eID registration numbers to the pilots who have been entered by the associations, registration can take place for German pilots.

Because:
With the eID, which is requested in the form, you confirm to us that you are 1. registered and 2. sufficient insured.
 
Also ich war letztes Jahr auch am Circus oben konnte man super fliegen Dank dem Wettergott aber unten war nichts zu machen keine Thermik da es Nachts schon zu kalt war.Vieleicht kann man den Termin auf Anfang oder Mitte August Legen denn so wie es aussieht werden wir auch die nächsten Jahre das Problem Corona haben wäre schade
Der eigentliche Termin ist in den letzten Corona-freien Jahren immer Ende Juni/Anfang Juli gewesen.
Leider mussten wir aus Vorsorge letztes Jahr schon auf den September ausweichen - was uns dieses Jahr wieder passiert!!
Hoffen wir alle, dass wir wieder solches Wetterglück wie 2020 haben werden - und vertretbare Corona-Sicherheit ...
 
absage21.jpg


BAD BAD NEWS !!!
Aufgrund der immer noch unsicheren Prognosen die Corona-Pandemie betreffend hat der TVB alle Veranstaltungen in der Sommersaison ABGESAGT! Es wird also kein Flying Circus Event stattfinden können!
Den vielen, die bereits zugesagt hatten, meinen herzlichen Dank für eure Begeisterung und Einsatz. Diejenigen, die bereits in Fiss gebucht haben, können aufgrund der Absage die Stornogarantie in Anspruch nehmen.
Nächstes Jahr wird alles besser ....
-------------
BAD NEWS !!!
Due to the still uncertain forecasts concerning the Corona pandemic, the TVB has CANCELLED all events in the summer season! So there will be no Flying Circus event!
I would like to thank all those who have already confirmed their participation for their enthusiasm and commitment. Those who have already booked in Fiss can use the refund guarantee due to the cancellation.
Next year everything will be better ....
 
  • Wow
Reaktionen: wst

wst

User
das sind wirklich BAD BAD NEWS:cry: :cry: :cry:

Bin schon neugierig wann der TVB den Veranstaltungskalender aktualisieren lässt, weil derzeit ist Termin noch eingetragen
Die Entscheidung ist aber trotzdem zu akzeptieren.
serfaus-fiss-ladis/News-Events/Veranstaltungskalender

Jedenfalls danke für die Info, im September nun storniert, aber Juli-Besuch mit Familie bleibt bei mir trotzdem aufrecht ;)

PS: wenn möglich bitte den Termin für nächstes Jahr zwischen 14.07.2022 - 11.09.202 wählen....

Mit Vorfreude auf 2022 und vielen herzlichen Dank Gerd für dein Engagement
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten