Oskar aus Hamburg
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Sooo, nach der Cmelak von Airworld mit 215er Moki Sternmotor und der Toni Clark Piper mit ZG-38 muß nun was "kleines" her, für den schnellen Einsatz und fixen Aufbau, was man eben mal in den Kofferrraum werfen kann und ab auf´n Platz.
Die Focke Wulf sollte es sowieso schon länger mal sein und nun ist es diese geworden: FW 190A von Planet Hobby im Vertrieb bei Lindinger.
Dazu habe ich das pneumatische Fahrwerkskit bestellt.
Nun stellt sich die Frage: Welcher Motor, ZG-20 oder ZG-26?
Ich bin bekennender Benzinmotor Fan und es darf gerne auch ein reiner Magnetzünder sein, wie gesagt soll die Kiste unproblematisch sein, also nur einen Akku laden und Aspen 2T-Sprit ist sowieso immer im Kombi...
Oder ist der ZG-26 schon zu groß? Passt der unter die Haube?
Ich dachte eventuell auch an ein Toni-Clark Resorohr im Rumpf... von wegen mehr Leistung?
Wer hat Erfahrungen mit der FW und möchte mir hier mit Rat und Bericht und Bildern zur Seite stehen?
Hilfe und Tipps sind herzlich wilkommen, und, nun heißt es ja erst einmal warten... auf den Postboten!
Die Focke Wulf sollte es sowieso schon länger mal sein und nun ist es diese geworden: FW 190A von Planet Hobby im Vertrieb bei Lindinger.
Dazu habe ich das pneumatische Fahrwerkskit bestellt.
Nun stellt sich die Frage: Welcher Motor, ZG-20 oder ZG-26?
Ich bin bekennender Benzinmotor Fan und es darf gerne auch ein reiner Magnetzünder sein, wie gesagt soll die Kiste unproblematisch sein, also nur einen Akku laden und Aspen 2T-Sprit ist sowieso immer im Kombi...
Oder ist der ZG-26 schon zu groß? Passt der unter die Haube?
Ich dachte eventuell auch an ein Toni-Clark Resorohr im Rumpf... von wegen mehr Leistung?
Wer hat Erfahrungen mit der FW und möchte mir hier mit Rat und Bericht und Bildern zur Seite stehen?
Hilfe und Tipps sind herzlich wilkommen, und, nun heißt es ja erst einmal warten... auf den Postboten!