Oskar aus Hamburg
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Fahrwerk...
Fahrwerk...
So habe ich es mit dieser Konstruktion endlich geschafft an die 4-5 bar
auf die Anlage zu pumpen, immer in Erwartung, das wieder was durch die Gegend fliegt...
Gemächlich hebt sich erst das rechte Bein... halb rein,
dann das linke, dann wieder etwas das rechte... etwas später dann das linke und irgendwann,
klapp, und klapp sind beide Fahrwerksbeine eingefahren.
Hmm, das haben wir doch eigentlich schon etwas schmissiger gesehen,
außerdem reicht die mühsam eingepumpte Luft gerade mal für einmal einfahren,
das auch nur sehr langsam und dann einmal ausfahren, was auch recht lange dauert...
Daher nun die Frage an die kundigen unter euch, die eventuell gewillt sind,
mir etwas auf die Sprünge zu helfen:
Brauche ich mehr Druck?
Wieviel bar kann denn "DAS BOOT" ab, geht mehr als 4,5 gut,
oder fliegen dann wieder die Schläuche ab von der Chinesenmimik?
Ist soo eine Pumpe, Akku und angeblich bis 8 bar gut,
eine sinnvolle Investition? (Photo anbei unten)
Fahrwerk...
So habe ich es mit dieser Konstruktion endlich geschafft an die 4-5 bar
auf die Anlage zu pumpen, immer in Erwartung, das wieder was durch die Gegend fliegt...
Gemächlich hebt sich erst das rechte Bein... halb rein,
dann das linke, dann wieder etwas das rechte... etwas später dann das linke und irgendwann,
klapp, und klapp sind beide Fahrwerksbeine eingefahren.
Hmm, das haben wir doch eigentlich schon etwas schmissiger gesehen,
außerdem reicht die mühsam eingepumpte Luft gerade mal für einmal einfahren,
das auch nur sehr langsam und dann einmal ausfahren, was auch recht lange dauert...
Daher nun die Frage an die kundigen unter euch, die eventuell gewillt sind,
mir etwas auf die Sprünge zu helfen:
Brauche ich mehr Druck?
Wieviel bar kann denn "DAS BOOT" ab, geht mehr als 4,5 gut,
oder fliegen dann wieder die Schläuche ab von der Chinesenmimik?
Ist soo eine Pumpe, Akku und angeblich bis 8 bar gut,
eine sinnvolle Investition? (Photo anbei unten)