Formenbau Wilga2000M von Georgi Modellbau

Hallo Leute.Bin leider nicht viel weiter gekommen.
Bis zum Wilga 2000 Treffen werden aber die ersten Querruder und Landeklappen fertig sein.
Gruß Matthias.
 
Formenbau Wilga2000M von Georgi Modellbau

Habe leider vor kurzen meine B4 verloren.Muß deshalb erst mal wieder was zum hinten dranhängen bauen.
Die ersten Landeklappen und Querruder für die Wilga 2000 sind fertig.Fotos folgen.

Gruß Matthias
 

PeHa

User
Georgi Wilga in GFK...

Georgi Wilga in GFK...

Hallo Matthias,

wie hat sich das Projekt inzwischen entwickelt???

Würde mich über Info's zum weiteren Werdegang sehr freuen... :)


LG Peter
 

Flugass

User gesperrt
Eine traurige Mitteilung....

Eine traurige Mitteilung....

Mit Erschrecken musste ich gestern die traurige Mitteilung lesen.
Nach schwerer langer Krankheit ist Matthias Georgi von uns gegangen....
Wir wünschen der Familie, als auch den Kindern viel Kraft. Als das Matthias in all
den schönen Modellen aus seiner Hand in Erinnerung bleibt.....
 

Erik_

User
Habe es auch erfahren, dass Matthias Georgi verstorben ist...

Mein Beileid seiner Familie und Freunden,

hoffe, seine Modelle werden weiterleben..
 

Gast_81020

User gesperrt
Georgi Modellbau

Georgi Modellbau

Auch von mir herzliches Beileid für seine Familie (Wir haben In Altenrheine schöne Stunden zusammen verbracht)

Gruß
Manfred
 

Ramius

User
Müssen wir uns jetzt tatsächlich bis zur Prowing gedulden oder hat jemand "Insiderwissen" ? ;)
Da der Gebrauchtmarkt nicht viel bis gar nix her gibt, lauere ich ungeduldig.
 
Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz, da doch die Firma Delro (so stehts jedenfalls auf der HP von Delro) mit den Formen weiter arbeitet.
Da wird es doch in absehbarer Zeit wieder 2000er Wilga`s geben. Oder hab ich da was falsch verstanden. Natürlich steht da auch weitere Infos auf der ProWing 2019.

Was soll es da an Insider wissen geben.
Vermutlich müssen sie erst ein paar Teile gefertigt werden, bis die Qualität allen gerecht wird. Aber das ist nur meine pers. Vermutung für die Aussage bzgl. der ProWing 2019.


Gruß
Reiner
 

Ramius

User
Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz

Hallo Reiner,
ich habe nix ausgesagt nur nachgefragt!
Interessant wäre z.b. welche Größen angeboten werden, welcher Bausatzumfang zur Wahl steht und nicht zuletzt natürlich die Preisgestaltung.

Ich bin halt ungeduldig...
und 12 Wochen sind verdammt lang.
 
Hallo Ramius,

kein Problem.
Ich denke halt prakmatisch, wenn Du bei Delro direkt per Tel. oder Mail anfragst. Bekommst Du sicherlich die Aktuellsten Infos und musst hoffentlich nicht noch 12 Wochen warten.

Gruß
Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten