Fox von Hype

Gast_1648

User gesperrt
Hallo, dieser kleine (E)-Fox ist ganz neu bei Hype, kann jemand etwas dazu sagen??? Hype ist vermutlich nur der Vertreiber.
 

Anhänge

  • Staufenbiel 09.JPG
    Staufenbiel 09.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 142
... guute Idee, bin gespannt! Ist die neue Piper auch von Hype? Neuheit unter dem Fox bei StBiel????
schö´n Abend, Jörg
 
Ist das tatsächlich noch ein China Schaum-Fox!? Oder kauft Hype da einfach die ganzen Windrider Füchse auf und lässt sie von kleinen Chinesen aufrüsten???

Der Windrider-Fox ist ja eigentlich schon genial - wenn's den für den Preis fast voll aufgerüstet gäbe, wäre das schon beinahe perfekt :eek:

EDIT: Schreibrechtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Der Fox ähnelt dem von Windrider sehr, vielleicht ist dieser ja von dem selben Hersteller nur das hier ein Motor verbaut worden ist.
 
Moin,

haben gerade 2 stück bestellt! Da ich auch die 1000er von ST fliege kann ich dann ja über die Unterschiede Berichten. Bin schon sehr gespannt auf das Füchsle. Dann bekommt mein Thommys Mibo Micro Swift einen süßen Spielgefährten... ;)

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei Staufenbiel auch so eine Hype Fox bestellt.

Bin leider auch nicht sicher, ob es ev. eine Windrider ist.

Rein von den Spannweitenangaben her nicht (Hype Fox 1800 mm, Windrider 1675).

Bei der Windrider geht die Kabinenhaube etwas über die Nasenleiste hinaus, bei der Hype aber ist das Ende der Kabinenhaube auf der Höhe der Endleiste.

Bin trotzdem gespannt, wie das Teil fliegt; werde ich aber wohl erst anfangs August testen können.
 
svxch schrieb:
Ich habe mir bei Staufenbiel auch so eine Hype Fox bestellt.

.......

Bin trotzdem gespannt, wie das Teil fliegt; werde ich aber wohl erst anfangs August testen können.

Heute bestellt, am Samstag wird er dann geliefert. Empfänger einbauen und Akku reinstecken, fliegen! Das ist jedenfalls mein / unser Plan! Ich werde berichten... :)

Gruß Christian
 
Zu mir in die Schweiz dauert es halt etwas länger. Mal schauen, ob er bis Mittwoch eintrifft, sonst muss ich halt warten.

Bin auch gespannt, ob ich nur den Empfänger einpflanzen und den Lipo montieren kann. Gut, die Ruder werde ich sicher noch ein paarmal hin- und herbewegen.
 
Hallo!
Nettes Video, schade das die Flächengeometrie nicht origial ist. Beim Windrider Fox ist das besser gelöst.
 
Moin

Naja, die Flächengeometrie geht doch für ne EPP-Krücke noch iO, man kann ohne weiteres erkennen das es ein Fox sein soll, aber der Pilot...:confused: Das ist ja fast Negativwerbung... Wenn man sein Modell schon absolut Neutral einstellt, sollte man auch damit fliegen / umgehen können. Mit dem Schwerpunkt 5mm weiter vorne wäre ihm sicher sehr geholfen gewesen... ;) Die Flächen scheinen ja recht steif zu sein, von der Ruderfolgsamkeit her könnten sogar gerissene Figuren drin sein, sofern die Servos da von der Kraft und Geschwindigkeit her mitmachen. Bei der Landung hört sich das verdächtig nach einem kleinen Rädchen an. Ich bin sehr gespannt! :cool:
Übrigens: Mit Opera will das Video, zumindest bei mir, auch nicht laufen.

Gruß Christian
 
Hi,

ist schon erstaunlich, wer alles auf denen ihrer Kundenliste steht...

und wech, Grüsse, Gruni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten