Kraftei
User
Hi Leutz,
als nächstes ist bei meiner Panther die Anlenkung des Bugfahrwerks (Springair 602 mit geschlepptem Beinchen) dran.
Wäre für ein ein bißchen Input dankbar, wie man das an der Panther mit einer Seilanlenkung am geschicktesten macht, auch weil ich wegen des Grünzeugs einen Kasten drumherum bauen will. Das ist bei der Impellerversion so nicht vorgesehen.
Insbesondere würden mich hier
- Der Kasten selbst
- Seilführung
- Position des Servos
- Schließen der Klappe mit Feder / Gummizug
interessieren.
Im Prinzip kommt der Einbau von Horst der Sache wohl schon sehr nahe, aber vielleicht hat noch jemand ein paar Ideen oder/und Bilder?
Vielleicht gibt's ja auch eine clevere Alternative zur Seilanlenkung (welche jedoch i.V. mit dem kleinen Springair realisierbar sein sollte)?
Merci Holgi
als nächstes ist bei meiner Panther die Anlenkung des Bugfahrwerks (Springair 602 mit geschlepptem Beinchen) dran.
Wäre für ein ein bißchen Input dankbar, wie man das an der Panther mit einer Seilanlenkung am geschicktesten macht, auch weil ich wegen des Grünzeugs einen Kasten drumherum bauen will. Das ist bei der Impellerversion so nicht vorgesehen.
Insbesondere würden mich hier
- Der Kasten selbst
- Seilführung
- Position des Servos
- Schließen der Klappe mit Feder / Gummizug
interessieren.
Im Prinzip kommt der Einbau von Horst der Sache wohl schon sehr nahe, aber vielleicht hat noch jemand ein paar Ideen oder/und Bilder?
Vielleicht gibt's ja auch eine clevere Alternative zur Seilanlenkung (welche jedoch i.V. mit dem kleinen Springair realisierbar sein sollte)?
Merci Holgi