Hallo
hätte zu einem Jet ein paar Fragen (binn in diesen Bereich noch recht neu) in dem Modell sind folgende Komponenten verbaut (um welches Fahrwerk und Bremse es sich handelt weis ich nicht genau):
es wurde alles mit einem Lufttank versorgt, was vielleicht ich weis es nicht beim Vorbesitzer auch funktioniert hat?! Der Tank musste jedoch aus Platzgründen entfernt werden und es soll auch ein neuer verbaut werden. Die Frage ist nun brauche ich zwei Tanks oder einen oder wie macht man das (habe schon einige Beiträge gelesen, aber nicht so das Richtige für mich gefunden)?
Mit den alten Tank hatte ich es mal getestet bei z.B. 3 Bar ist das Fahrwerk, die Bremsklappe alles sauber gefahren und auch die Bremse funktionierte man konnte beim Pulsieren die Räder noch schwergängig drehen und wenn das Ventil ganz durchgeschalten hat haben die Räder blockiert. Das ganze funktionierte aber auch bei z.B. 8 Bar. Woran erkennt man denn nun wo man wie nun welchen Druck man braucht? Oder soll das Fahrwerk einen extra Tank bekommen mit so und soviel Druck und die Bremse und Bremsklappe einen extra Tank mit so und soviel Druck?? Bzw. wie stellt ihr das dann alles ein??
Wenn die Ventile wider einen extra Tank bekommen kann man die Ventile wider auf der Ausgangseite bei einem Blindstöpseln? Jetzt sind ja alle zusammen in Reihe mit einer Versorgung durchgeschalten.
Mfg Hannes
hätte zu einem Jet ein paar Fragen (binn in diesen Bereich noch recht neu) in dem Modell sind folgende Komponenten verbaut (um welches Fahrwerk und Bremse es sich handelt weis ich nicht genau):
es wurde alles mit einem Lufttank versorgt, was vielleicht ich weis es nicht beim Vorbesitzer auch funktioniert hat?! Der Tank musste jedoch aus Platzgründen entfernt werden und es soll auch ein neuer verbaut werden. Die Frage ist nun brauche ich zwei Tanks oder einen oder wie macht man das (habe schon einige Beiträge gelesen, aber nicht so das Richtige für mich gefunden)?
Mit den alten Tank hatte ich es mal getestet bei z.B. 3 Bar ist das Fahrwerk, die Bremsklappe alles sauber gefahren und auch die Bremse funktionierte man konnte beim Pulsieren die Räder noch schwergängig drehen und wenn das Ventil ganz durchgeschalten hat haben die Räder blockiert. Das ganze funktionierte aber auch bei z.B. 8 Bar. Woran erkennt man denn nun wo man wie nun welchen Druck man braucht? Oder soll das Fahrwerk einen extra Tank bekommen mit so und soviel Druck und die Bremse und Bremsklappe einen extra Tank mit so und soviel Druck?? Bzw. wie stellt ihr das dann alles ein??
Wenn die Ventile wider einen extra Tank bekommen kann man die Ventile wider auf der Ausgangseite bei einem Blindstöpseln? Jetzt sind ja alle zusammen in Reihe mit einer Versorgung durchgeschalten.
Mfg Hannes