Frohes Weihnachtsfest

Gast_102

User gesperrt
Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen Euch ...

marvinweihnacht.jpg


... Marvin, Silke und Peter Brinkmann
 
Danke Peet, Dir und Deiner Familie und natürlich auch dem Rest der ganzen RCN-Gemeinde wünsche ich auch ein frohes und friedliches Weihnachstfest! :)
 
Hallo !

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen RCN-Usern!

@Peet: Dein Nikoläuschen hat eine viel gesündere Hautfarbe als der Nikosmiley von Ralf Kohnen im Motorflugforum! :D
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
An alle Admins, Macher und Nutzer,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, ruhiges, aber auch kribbeliges (wann geht's wieder raus zum Platz?) Weihnachtsfest.

Bald ist es ja soweit und die erwarteten Geschenke (neue Flieger/Fernsteuerungen und und und) liegen unter dem Baum und warten drauf, ausgepackt zu werden.

Weihnachtliche Fliegergrüße
von eurem Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten