Futaba Faast im Praxistest

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Erst den Service anrufen und Rücksprache halten und dann erst einschicken ... So konnte ich einen Sender in der Weihnachtswoche hin und zurück .. innerhalb weniger Tage klar machen.
Der am telefon weiss abzuschätzen wie lange das dauert, und so kannst nötigenfalls etwas später die Geschichte starten.
 

Kümmel

User
TM-7 Modul

TM-7 Modul

Hallo Leute,habe gerade bei robbe angerufen,wegen meinem eingeschickten TM-7 Modul,die Auskunft eines robbe Mitarbeiters war, mitte bis ende März könnte ich mit der Lieferung rechnen (so Gott will)!

Neue Module sind noch in der Produktion,war seine Auskunft!:D

Gruß Lothar....
 

Kümmel

User
T14 Modul

T14 Modul

Jonas Hofmeister schrieb:
Servus Leutte,

ich hätte mal ne Frage. Und zwar möchte ich meine T14 auf 2,4 umrüsten. Weiss von euch einer wo das Modul z.z lieferbar ist?

Dankeschön
Jonas:)
Hallo Jonas,sind im augenblick einzeln nirgens zu bekommen,da mußt Du Dich noch 2-4 Wochen gedulden!

Oder Du verkaufst Deine T 14 und holst Dir von "Hobbydirekt" eine T 12 FG 2,4GHz,der hat Sie, glaube ich, auf Lager!:D

Gruß Lothar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kümmel schrieb:
Oder Du verkaufst Deine T 14 und holst Dir von "Hobbydirekt" eine T 12 FG 2,4GHz,der hat Sie, glaube ich, auf Lager!:D

Die Idee finde ich persönlich am besten :D
Ernsthaft, momentan hat kein Händler die Module einzeln. Ich erhalte auch täglich anfragen danach, kann aber nur empfehlen vor zu bestellen, denn lange dürfte es nicht mehr dauern und ob das dann für alle reicht ?

Marco
 
Hi
Super Danke:).
Die T12 is nix für mich. Hätte mir sie ja gekauft. Aber leider liegt sie mir nicht so gut in der Hand und ist schwerer als die 14er:cry: Aber nun gut dann muss ich halt warten.

Jonas
 
Micha O. schrieb:
@Jonas

Wie jetzt? Der Farbfernseher ist leichter? :cool:

Gruß

Micha

Nach den "Werksangaben" ist es anders herum, aber die Angaben sind eh mit Vorsicht zu geniesen.

Die T12FG 2.4GHz ist mit 750g angegeben, wiegt aber tatsächlich 1029g.

Und wenn jetzt jemand sagt, das läge am Akku, dann liegt er damit falsch.

Der Akku wiegt 202g und das 2.4GHz Modul 32g.

Bei Sendern wie der T6EX 2.4Ghz wird das Gewicht mit Akku angegeben, obwohl diese ohne Akku geliefert wird.

:) Jürgen
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Jonas Hofmeister schrieb:
.........Die T12 is nix für mich. Hätte mir sie ja gekauft. Aber leider liegt sie mir nicht so gut in der Hand und ist schwerer als die 14er.........
Jonas

@Jonas
Wie kommst Du zu Deiner Aussage hinsichtlich des Gewichts? Das stimmt nämlich nicht. Die T 14 MZ ist definitiv schwerer als die T 12 FG (ich habe nachgewogen). Was die Ergonomie betrifft gebe ich Dir recht. Die T 14 liegt wesentlich gefälliger in der Hand, aber ob das den großen Preisunterschied rechtfertigt? Für die meisten unter uns wohl eher nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten